Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist ja auch ob der unverbindliche LT der Bestellung (Kundenvertrag) gemeint ist oder von der AB kommt. Beispiel bei mir: Bestellung am 1.9.25 mit unverbindlichem LT April 2026, was schon ne Menge Zeit für ein Serienfhz von der Stange ist. Unverbindlicher LT nach anschließender AB ist jetzt August 2026, wobei VWN offensichtlich die +4 Monatsgrenze nicht reissen will um den Vertrag zu behalten. Ich denke das funktioniert aber nicht so. Zum einen sind ja im August noch 2 Wochen Ferien in Niedersachsen. Wird da überhaupt ein neuer Calli im August fertig? Zum Zweiten gibt es ja schon einen Verzug von 1 Woche  on Top durch Bandstop in den Herbstferien in Hannover.🤮

Einziger, vielleicht, positiver Effekt: Es wird dann MJ2027 gebaut

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Werksurlaub (WU) beginnt 2026 am Montag 20.07 und endet Freitag 07. 08. Es wird also ab dem 10. 08. wieder produziert.

Wenn nun August 26 als LT genannt wurde, muss dies nicht zwingend ein 27er sein.

Ich denke aber er wird deutlich vor den Werksferien geliefert werden.

Gruß Thomas 

Hallo zusammen, 

wir haben unseren Beach Tour Ende Juni bestellt und hatten einen unverbindlichen Liefertermin mit Oktober 2026 angegeben.

Heute kam die Nachricht vom Händler, dass das Fahrzeug auf dem Weg zu ihm ist und wir ihn demnächst abholen können. 
Termin wird also aller Voraussicht nach gut eingehalten, unsere Bestellung ging allerdings auch noch vor der scheinbar größeren Welle ein 🙂 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Jahr vorfristig geliefert 🤣 Du meinst bestimmt LT Oktobr 2025

Danke Thomas für deine Einschätzung. Mein Bauchgefühl würde mir auch sagen Lieferung vor dem WU. Dann könnte man den Camper wenigstens noch vernünftig nutzen in 2026. Allerdings rechne ich (als Techniker) immer mit dem WC. Das wäre dann September 2026. VWN hat ja mindestens noch die 6 Wochen  Nachbesserung nach LT Ablauf. Ihr schreibt ja auch dass MV und MV for Callfornia auf der selben Linie im Wechsel laufen, vermutlich asymmetrisch, also mehr MV. Wenn also nach dem WU nicht gleich mit dem MV for Callfornia gestartet wird, wirds nix mit August.

Bearbeitet von ritterrunkel

Bearbeitet von ritterrunkel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 378 Mitgliedern gesehen

ritterrunkel radlrob Atze DaDexta1985 exCEer FlyingT jeyniz phlipma GerhardFH Jjasp hmerl andyst vio0 DonPellegrino Endlich Juppsan Emmental PaulW stefffens stoxn dorsel Hubel50 calimerlin CcaliT7 fp2849 msk immi dedetto Chillbus mrx Cali-on-tour Californiger Erasmus Robin1990 n3cronom dariusghelman Hyperion Stefan4832 Ruth_MUC JanKorsika kottenham_hotspurs OliverTree Lienad caliseb1 aderci FrankMartin GER193 Cali-Franky marchugo zabone robert3012 Tarmac96 radrenner LeCoq 4cheers 1philipp T2-Fahrer Sandraeb chris2008 swenni AP2020 Mainline danshred lepse Kd73 Sigerik wuttkea Ocean-Andi Radfahrer Bertram-der-Bulli Maisa81 VierGewinnt VWT5 progressivus Flh75 Unbekannter Joe Go321 Californiaflitzer Bulli-Bike-Boulder-Beer ommelt Semmel200 0perator Aurora2023 derDicke FamilyGuy meep05 Robert_Haas soulkiter_muc Maneku Capi T7Casi bonanzarad kochmos JoesCali Phenilusia marvindinslaken Langer Chrisseee T7CaliBeachCamper +278 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.