Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Also ich habe heute Abend noch bestellt und bei mir steht explizit der Hinweis/Verpflichtung im Vertrag zur Anmeldung 20 Tage nach Anlieferung beim Händler sonst Erhöhung Kaufvertrag um X €. Coast TSI Unverbdl. Liefertermin juli 2026.

Und damit reihe ich mich jetzt auch in die lange Schlange der Wartenden ein :)

Bearbeitet von jeyniz

Hä? Andere Autos?

Cali sonst nix!

Bis 8.9. bekommst du ein New California günstiger als ein verkleichsweisen gebrauchten ... wenn du alles richtig gemacht hast;) Deine Beiträge... lassen mich ahnen das du nicht 100% überzeugt bist. Schau dier mal den Büstner b66 campello an, ganz anderes "Auto", neu, auch Aktionspreis aber eben kein Cali.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann auch immer tatsächlich der Anlieferungstermin beim Händler ist, der wird dir schon Wochen im Voraus diesen Termin mitteilen. So kannst du inklusive der genannten 20 Tage dein Zulassungstermin easy einplanen.

BEISPIEL:

Mitteilung 27.4

Anliefeung 31.5

Abholung spätestens 20. Juni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 331 Mitgliedern gesehen

MatthiasR 1philipp Hubel50 robert3012 Ocean-Andi Califanontour scouti Tarmac96 haaner Lienad Californiger LaSandrine Atze Cali-on-tour wuttkea PaulW CcaliT7 aderci DerRoemer Californiaflitzer FlyingT swenni zabone xian xunilmuc DaDexta1985 Jelister stefffens andyst jeyniz Hadsch FrankMartin Go321 Sanchon LeCoq Semmel200 fossilium Robin1990 Epikur Bertram-der-Bulli kottenham_hotspurs Stefan4832 RTCO T7CaliBeachCamper VierGewinnt Johnny_Fly Erasmus stoxn Bulli-Bike-Boulder-Beer Fabe T2-Fahrer Adddi Ruth_MUC Joker.J quas Emmental Calimaso DonPellegrino Chillbus n3cronom Bali81 meep05 hmerl alexo aare07 rbn.mkrs Chrisclubjoker ChristopherO knuffle phlipma Cali2025 vieuxmotard Breitler Sillo HCP dorsel frederik Capi T7Casi Cali95 bernhard_kr Manu92 Portnoy VWT5 Fearnada Hyperion velomox 0perator Cadde FreeDriver fp2849 Mainline wifredo exCEer Lukas720 RioRisk progressivus Clau85 Balou-Sun GER193 +231 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.