Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

somit verlassen wir auch das Wartezimmer.

Auslieferung am 20.2 beim Händler.

Hallo zusammen! Lese hier schon eine Weile voller Vorfreude mit da ich im Letzten Oktober einen Beach Camper bestellt habe. Auslieferung war für Juni/Juli vorhergesagt. 

Wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann was das aktuell für ein Stadium ist in dem ich mich da befinde. Lohnt es sich beim Händler nach weiteren Details zu fragen?

Liebe Grüße 

Stefan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Phase 1...von 4, was willst Du vom Händler wissen?

Gruß Thomas 

Selbiges gilt für mein am 02.09. bestelltes Auto.

Soll im September geliefert werden.

Aber sollten die Autos nicht auch jetzt schon ein vorläufiges Produktionsdatum im System haben? 

Also wenigstens einen Eintrag der stand heute sagt, dass das Auto für Juni oder Juli zum Bau eingeplant ist? 

Bearbeitet von Stefan4832

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du dich über Nutzfahrzeuge angemeldet denn da sieht man erst den Status. Auf der Vw Seite wird der nicht angezeigt 

Hey Thomas - danke für deine Antwort! Am liebsten natürlich weitere Details zur Auslieferung - wir wollen in den Sommerferien mit den Kindern in den Urlaub mit dem Cali - je früher wir Details wissen, desto besser … 

Gruß

Stefan

Hab’s gefunden - danke 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Also die veranachlagten 9 Monate sehe ich im Moment nicht, das geht grad deutlich schneller. Ich würde (sofern sich der Status nicht ändert) Anfang/Mitte März mal beim Händler anfragen. Bei einer Bestellung im Oktober sollte das aber eigentlich eher Mai/Juni werden und das wäre schon lange...geht das Fahrzeug zum Händler oder Werksabholung? 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 423 Mitgliedern gesehen

Westcoastcali Lunak FlyingT DaDexta1985 MojoT7 Markus2010HH dedetto Stekum zaboraner andyst DannyCal Emmental 1philipp Cali95 Mickmane Matts Californiger PaulHansen cs123 Sabrina0204 robert3012 Gasper Stefan4832 Calimountain Zwazo Atze fry_123 Stefan_78 Newman93 exCEer AD-Melle Juppsan Paul1896 Franzwolfgang Schneddner kottenham_hotspurs Cali-on-tour Snoop321 DaniB77 Sanchon knuffle Tarmac96 Linux0701 LuckyLoser stoxn FrankMartin fp2849 reintinger ha_ni77 Hubel50 Calimaso Go321 chruesi ELO-ALLY TycX calimerlin GER193 aderci Garnski GraberBrothers PaulderCamper tobi550 AlexClimber faebu456 Heinzi20 radlrob PedroDon heiligsblechli Schimmic Stephan1974 Chillbus speedcow Snow_Karver haaner Epikur ritterrunkel dariusghelman 12o2 sirsebastian Californiaflitzer Sofasurfer Suedtirolbz vio0 Dsds thereal_Bergfex Almroad cornies Jim galopin Erasmus DenMen Adddi patseeu vieuxmotard Robin1990 CherryBuzz mrx Calipongau Balou-Sun Bulli-Bike-Boulder-Beer +323 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.