Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zur Ergänzung. im California Ocean kämen als loses Equipment noch die Teile im "Badezimmerschrank" hinten dazu:

Einfülltrichter;1

Außendusche;1

Bearbeitet von ritterrunkel

Meine Zeit im Wartezimmer nähert sich dem Ende: gestern wurde mir im PDE „auf dem Weg zum Händler“ angezeigt, Abholung in Hannover zwischen 10.02. und 03.03.. Ich hoffe mal, dass ich da einen Termin bekomme.

Dann geht er, noch ohne Zulassung zum 🙂 zum Verfeinern:

1.) Neue Hinterachse-Federn, Auflasten auf 3500 kg

2.) Auflasten der werkseitigen AHK

3.) 3. Sitz in der hinteren Sitzreihe (da hat sich VWN keinen Gefallen getan, im Hybrid nur 2 Sitze hinten einzubauen)

4.) Drehkonsole für den Beifahrersitz (sind die elektrischen Komfortsitze drin, da gibts die nicht ab Werk)

5.) Zusätzliche Fernscheibwerfer, da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin. Diese will ich auf einem Querträger zwischen den Markisenschienen oberhalb der Frontscheibe, also vor der Antenne montieren. So einen Träger gibt’s online für den T6.1, weiß nur nicht ob der passt. Vielleicht könnte jemand, der sein Fahrzeug schon hat den Abstand zwischen Markisenschienen messen?

Wenn der nicht passt, heißt es selber schweißen…

6.) Dann zum TÜV und alles eintragen lassen.

7.) Dann zulassen. 
Ist also noch ein Stück Weg

Bearbeitet von Stefan_78

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klingt nach nem guten Plan und ein bisschen Arbeit. Ich drücke dir die Daumen, dass der TÜV bei allem mitspielt 💪 viel Erfolg und Freude mit dem neuen Cali 🥳🎊🎉💪

Ja ich denke schon. Sind ja alles Teile, für die es ohnehin eine ABE gibt. Und für den Scheinwerferträger braucht man keine ABE, da er an die Markisenschienen angeschraubt wird und somit grundsätzlich "abnehmbar" ist. Also ähnlich wie ein Dachgepäckträger.

Danke dafür! Werd das ausgedruckt mitnehmen. Bei meiner letzten Werksabholung haben das TireMobility Set und der Verbandskasten gefehlt... Da kommt so eine Checkliste gerade richtig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 423 Mitgliedern gesehen

Heinzi20 Stefan_78 Westcoastcali Snoop321 DaDexta1985 DannyCal zaboraner Markus2010HH 12o2 dedetto Sabrina0204 sirsebastian FlyingT aderci Mickmane Californiaflitzer Emmental PaulHansen Sofasurfer reintinger Hubel50 Suedtirolbz andyst ha_ni77 PaulderCamper vio0 ritterrunkel Newman93 fry_123 Garnski robert3012 Dsds Cali95 thereal_Bergfex Schneddner cs123 LuckyLoser AD-Melle Gasper Epikur Almroad cornies Jim galopin faebu456 Erasmus FrankMartin DenMen GER193 Adddi patseeu vieuxmotard calimerlin Robin1990 Stekum radlrob Californiger CherryBuzz mrx Calipongau Balou-Sun Sanchon Bulli-Bike-Boulder-Beer Fearnada Stefan4832 stoxn huckyberry kottenham_hotspurs hmerl dariusghelman n3cronom T3-4-5 cogan89 jeyniz Ricsteel Atze fp2849 flofas exCEer Xaversonne Malnut Step123 sheene ELO-ALLY bendicht oceanfrank BastiBalboa Calimountain Calimaso Semmel200 wobie Lukas720 andi-m haaner heiligsblechli GruenNdB DieselZugvogel T2-Fahrer Juppsan Lunak +323 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.