Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wenn dein Kocher beim einsetzen der ersten Gasflasche später nicht geht, ist das leicht als Garantiefall zu melden…

Wichtig ist das der korrekte Lieferumfang der losen Teile erfüllt ist, bzw. fehlende Teile auch dokumentiert sind. 

Bearbeitet von dedetto

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top, danke. Da kann ich ja mit der Liste von der vorherigen Seite super was anfangen. 😊

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wäre aus meiner Sicht übertrieben und wirst du in der Halle auch nicht machen dürfen. Ich habe meine dann auch erst zu Hause in Betrieb genommen.

Außerdem ist die Gasanlage ja lt. gelber Karte bereits getestet incl. Brenner, natürlich vom werkseigenen Prüfer. 😜 Dem Besitzer dürfte es in 2 Jahren zur nächsten Prüfung nicht gelingen die Anlage ohne Gasflasche abgenommen zu bekommen 🤣

Das CEE-Adapterkabel liegt einfach lose im Kofferraum bei Abholung. Vielleicht gehört das Kabel beim Hybrid nicht zum Lieferumfang, musst du in der Konfiguration nachsehen. VWN spart gern ein sobald es alternative Möglichkeiten am Fhz gibt.

Ich bewundere euren Fleiß und Enthusiasmus.

Aber ich bin tatsächlich der Meinung dass alle funktionalen Mängel an einem neuen Fahrzeug auch zuhause nach der ersten Fahrt festgestellt und angezeigt werden können. 

Das gilt freilich NICHT für Schäden wie Beulen, Dellen oder Kratzer. Oder für Zubehör das nicht mitgeliefert wird. 

Schäden können ja ab Minute 1 der Benutzung durch einen selbst entstanden sein. Fehlende Teile könnte man verschwinden lassen. 

Da sollte man sich absichern. 

Ich werde mir die Zubehör Teile durchsehen, das ist aber in 10min erledigt und ich werde Bilder vom Auto von allen Seiten machen. 

Offensichtliche Mängel natürlich auch direkt vor Ort anzeigen. 

Aber Dinge wie Spaltmaße, Funktion von Kochern, Gurten, Navi usw kann man doch zuhause ganz gemütlich prüfen. 

Da muss niemand vom Hersteller dabei sein. 

Die Mängel kann man dann in aller Ruhe dokumentieren und anzeigen (schriftlich oder mündlich). 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 417 Mitgliedern gesehen

Robin1990 Sabrina0204 FlyingT PaulderCamper exCEer dedetto Markus2010HH andyst GER193 calimerlin Stefan4832 Xaversonne ritterrunkel Californiger Gasper Malnut Atze PaulHansen Emmental cs123 DaDexta1985 Step123 sheene ELO-ALLY Westcoastcali DannyCal aderci FrankMartin vieuxmotard Sanchon bendicht faebu456 Schneddner oceanfrank patseeu Garnski BastiBalboa Calimountain Calimaso Semmel200 LuckyLoser Snoop321 Cali95 wobie Jim Bulli-Bike-Boulder-Beer fry_123 Lukas720 Newman93 Mickmane andi-m AD-Melle haaner jeyniz dariusghelman reintinger kottenham_hotspurs mrx heiligsblechli GruenNdB DieselZugvogel T2-Fahrer Juppsan robert3012 Lunak 1philipp AndreasR Bulligonzo Cali-on-tour Hadsch DaFreak llds25 soulkiter_muc Epikur Zwazo Ricsteel Go321 MojoT7 fp2849 Fuxxx2 chrischö sirsebastian Muekus peterworld sabi84 GraberBrothers NoCo Calipongau rodriguez85 Ruth_MUC Danielito speedcow SaftkistePRO_Florian Maneku Unbekannter stoxn CherryBuzz ha_ni77 WeverA msk +317 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.