Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Ich kann am 19.02. zur Abholung nach Hannover. Ist sonst noch jemand an dem Tag da?

Hallo.

Die sind grade richtig schnell. Er ist in Bayern eingetroffen.

Montag schau ich ihn mir mal an. Bin schon gespannt.

Dann kommen noch einige Sachen wie Aufbereitung, Marderschreck usw.

So ich mache meinen Platz frei 🤗 Heute Nachmittag habe ich meine Coast Energy TSI übernommen. Cooles Auto, fährt sich Welten besser als der T5 BiTDI. Blind gekauft und noch nicht bereut- jetzt mal das erste campen abwarten 😃 ...der "Energy" Sticker ist jetzt nicht der schönste 😃

Bearbeitet von jeyniz

Hallo,

wir haben unseren Cali Ocean letzte Woche bestellt. Mal schauen, ob er vor den Sommerferien kommt. Was man hier so liest macht wenig Hoffnung ;) Bis dahin lese ich mich hier etwas ein.

Viele Grüße

Jetzt nehme ich auch mal im Wartezimmer platz. 

Habe den California Beach Camper am Anfang September bestellt und ein paar Tage später nochmal die Farbe geändert auf dreifarbig. 

Lieferung laut AB im September 2026. 

Erstes Mal Anfang des Jahres beim Händler nachgefragt - Lieferzeit steht wohl immer noch so. Im Januar auch im PDE freischalten lassen, da steht er als "Bestellt" drin . 

Bin gespannt, wann er dann fertig ist, welche Probleme er (hoffentlich nicht) hat und ob es die Modelpfelge wird :D

Hat beides natürlich Vor - oder Nachteile. 

Entweder eher in Urlaub, oder die Version mit (hoffentlich) weniger Problemen (Batterie Entladung etc.), dem größeren Bildschirm und ggf. noch verbesserten Assistenten. Modelpfelge würde mich schon reizen. 

Gleich eine Frage hinterher. 

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Brunner Wise Vorzelt bzw. konnte es sich irgendwo mal anschauen? 

Wir suchen aktuell eines mit dichtem Boden als Erweiterung des Wohnraums und das gefällt uns (von Fotos) ganz gut. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist dann MIB4 der "Poduktaufwertung" noch von Cariad oder schon Rivian oder Xpeng?

Ich hoffe sie bekommen ihre Tausend Steuergeräte besser in Griff 😜

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 418 Mitgliedern gesehen

Markus2010HH cornies LuckyLoser peterworld calimerlin Californiger ritterrunkel speedcow fry_123 PaulderCamper Maneku Epikur dedetto DaDexta1985 Emmental Fatzke Mickmane Bulli-Bike-Boulder-Beer TM71 Westcoastcali FrankMartin bruece-lee stoxn Fohlencalli jeyniz AD-Melle Jim Snoop321 DannyCal Stefan4832 andyst Gasper faebu456 Atze Newman93 Cali95 FlyingT alexo fischkopp2 Malnut Calimountain Lexus Dicki Ricsteel Schneddner motorpsycho Ruth_MUC MMS67 golf62 1philipp derDicke cs123 bendicht Robin1990 GER193 exCEer T2-Fahrer CherryBuzz robert3012 Hubel50 Calipongau kottenham_hotspurs Zwazo Ocean-Andi NoCo VierGewinnt meep05 Go321 zaboraner uteundolaf MojoT7 donneahi Juppsan PaulHansen vieuxmotard ELO-ALLY kochmos Sanchon Erasmus Step123 hmerl aderci henne87 Marcel85 Stefan_78 pewe1 Axel2190 radrenner msk Radfahrer Adddi reintinger Franzwolfgang 4MotionMario Cali-on-tour tomcat0815 vx2402 CcaliT7 TorstenLE fp2849 +318 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.