Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Ich kann am 19.02. zur Abholung nach Hannover. Ist sonst noch jemand an dem Tag da?

Hallo.

Die sind grade richtig schnell. Er ist in Bayern eingetroffen.

Montag schau ich ihn mir mal an. Bin schon gespannt.

Dann kommen noch einige Sachen wie Aufbereitung, Marderschreck usw.

So ich mache meinen Platz frei 🤗 Heute Nachmittag habe ich meine Coast Energy TSI übernommen. Cooles Auto, fährt sich Welten besser als der T5 BiTDI. Blind gekauft und noch nicht bereut- jetzt mal das erste campen abwarten 😃 ...der "Energy" Sticker ist jetzt nicht der schönste 😃

Bearbeitet von jeyniz

Hallo,

wir haben unseren Cali Ocean letzte Woche bestellt. Mal schauen, ob er vor den Sommerferien kommt. Was man hier so liest macht wenig Hoffnung ;) Bis dahin lese ich mich hier etwas ein.

Viele Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 416 Mitgliedern gesehen

Stefan4832 andyst Gasper faebu456 peterworld Atze jeyniz stoxn Newman93 dedetto Cali95 FlyingT Fatzke Markus2010HH alexo PaulderCamper fischkopp2 Malnut Calimountain Lexus fry_123 Dicki Ricsteel Schneddner motorpsycho Ruth_MUC DaDexta1985 MMS67 golf62 Mickmane 1philipp derDicke DannyCal cs123 AD-Melle bendicht Robin1990 GER193 Californiger Bulli-Bike-Boulder-Beer exCEer T2-Fahrer Emmental CherryBuzz FrankMartin robert3012 Hubel50 Snoop321 Maneku Calipongau kottenham_hotspurs Zwazo Ocean-Andi NoCo LuckyLoser VierGewinnt meep05 Go321 zaboraner uteundolaf Westcoastcali MojoT7 donneahi Juppsan PaulHansen vieuxmotard calimerlin ELO-ALLY kochmos Sanchon Erasmus Step123 hmerl speedcow aderci henne87 Marcel85 Stefan_78 pewe1 Axel2190 radrenner msk Radfahrer Adddi Epikur reintinger Franzwolfgang 4MotionMario Cali-on-tour tomcat0815 vx2402 CcaliT7 TorstenLE fp2849 Capi Paul1896 BastiBalboa westbi dirnbest FreeDriver +316 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.