Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mein T7 Ocean im September 2025 bestellt mit unverbindlichen Liefertermin im Januar 2026. Dann die Händlerinformation im Dezember " unverbindlich für die Übergabe an ZP 8 in KW 11 2026".

Und jetzt aktuell:

Liefertermin September 2026 und ZP8 Plantermin 19/2026 (also Mai).

Erhalte ich jetzt evtl die neue Facelift Version!? Oder steht der Multivan ab Mai auf Halde und wartet auf den California Ausbau (somit erhalte ich das alte Modell)? Oder gibt es Teilemangel? Oder NADIN nicht korrekt synchronisiert?

Da wird mir hier vermutlich niemand weiterhelfen können. Der Händler meint er hat keine weitere Info. :-/

Selbes Thema bei mir.

02.09. bestellt.

Im Vertrag war Januar 2026 angegeben. In der Auftragsbestätigung steht aber September 2026.

Mehr Infos habe ich leider nicht, weil mein Händler keine Anfragen beantwortet.

p.s. Was ist NADIN?

Und bei welchem Händler hast Du bestellt?

Welche Außenfarbe?

Bearbeitet von Stefan4832

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Teilemangel würde mich wundern, habe ja selbst einen Ocean bestellt und fast volle Hütte bis auf einzelne Assistenzsysteme. :/

Für alle die auf die PA warten 😉

Erwischt: VW Multivan und California bekommen ein Facelift

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß Thomas 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...NADIN "...ist das interne Computersystem, mit dem jeder VW-Händler weltweit seine Bestellungen verwaltet. " Hab den Wagen in weiss bei einem grossen Vertragshändler in Nordbayern bestellt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 417 Mitgliedern gesehen

Juppsan Hubel50 Maneku PaulderCamper faebu456 pewe1 Californiger cs123 Axel2190 Newman93 FlyingT radrenner msk Step123 Stefan4832 exCEer Atze Stefan_78 DaDexta1985 fry_123 Gasper Schneddner Markus2010HH speedcow Snoop321 Radfahrer FrankMartin Adddi alexo Epikur reintinger Franzwolfgang 4MotionMario Cali-on-tour tomcat0815 Ruth_MUC Fatzke Emmental Marcel85 jeyniz vx2402 robert3012 Cali95 CcaliT7 Zwazo dedetto TorstenLE Go321 Westcoastcali DannyCal MojoT7 fp2849 Capi 1philipp Paul1896 BastiBalboa PaulHansen Malnut westbi dirnbest FreeDriver gerwi Robin1990 Ricsteel Limba sabi84 NoCo DaniB77 ritterrunkel peterworld LuckyLoser Buens n3cronom CaliMare dariusghelman JaneMarple sirsebastian Balou-Sun T7CaliBeachCamper frederik stoxn Stekum vio0 ha_ni77 m.s.-hig PaulW Californiaflitzer haaner GruenNdB Garnski andyst JohnDoe Friedolin VierGewinnt Calimountain Skubi_lala T2-Fahrer jopie hmerl Fiss_jr +317 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.