Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gerade etwas Zeit gehabt und die ganzen "themenfremden" und teilweise auch in der Wortwahl nicht akzeptablen Beiträge hier im Thread "Wartezimmer" gelöscht.

Ich bitte darum, hier -wie auch anderswo- beim Thema des Threads zu bleiben und euch auch in der Wortwahl etwas zu mäßigen.

Gruß T2-Fahrer

• Mag ich 5
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei den langen Wartezeiten erhitzen sich die Gemüter in unserer Runde verständlicherweise manchmal. Wie T2 bereits erwähnt hat, lasst uns dabei bitte immer höflich und respektvoll bleiben.

Genau das unterscheidet das Caliboard von vielen anderen Foren – und so sollte es auch weiterhin bleiben. Kritik und unterschiedliche Meinungen gehören selbstverständlich zu einem lebendigen Austausch dazu. Wichtig ist jedoch, dass diese konstruktiv, sachlich und wertschätzend geäußert werden.

Bitte behaltet dabei im Hinterkopf: Fast jede Person schreibt hier mit der Intention, anderen zu helfen und bei verschiedenen Themen zu unterstützen.
Lasst uns diesen Geist der gegenseitigen Unterstützung bewahren und gemeinsam für einen positiven, respektvollen Umgang sorgen

• Mag ich 6
  • Danke 1

Ich sehe zumindest mein FIN , ansonsten ruht bei mir auch der See.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich warte auch darauf das sich jetzt was ändert, Mein Verkäufer meinte ende des Monats bei mir das ist natürlich auch sehr frei interpretierbar. 

Aber ich bin schon hippelig und ganz nervös

Bei mir auch, aber jetzt wird eben produziert, das dauert natürlich ein wenig. ;)

Du bist nicht alleine.

Bei mir steht auch weiterhin, "Bestellung eingegangen" . 

Keine Produktion in Aussicht, keine FIN, Händler antwortet nicht. 

Ich lass mich überraschen... 

Bei mir hat sich auch nichts getan, war voller Euphorie…. Schaue jeden Tag nach. 
Anspannung steigt, hätte nicht gedacht das ich mal so ungeduldig werde… lach 

ging mir nicht anders. Dafür jetzt in Produktion ohne FIN.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 419 Mitgliedern gesehen

exCEer alexo Newman93 robert3012 Emmental Markus2010HH Adddi KaptnJoe FlyingT Stefan4832 fp2849 1philipp DaDexta1985 Schneddner AD-Melle FrankMartin cs123 DannyCal NoCo TorstenLE Gasper fry_123 Garnski radrenner Ricsteel stoxn dedetto PaulHansen supply kottenham_hotspurs GER193 T2-Fahrer MojoT7 Marcel85 Californiger Elianimar Fiss_jr sabi84 Fatzke jeyniz mrx Mainline Breitler AlexClimber tobigas Paul1896 faebu456 FreeDriver PaulderCamper Maneku Sanchon Go321 Hubel50 Bulli-Bike-Boulder-Beer Balou-Sun Franzwolfgang andyst radlrob MartinR sirsebastian Winter2004 ex192 Epikur Malnut Atze Capi LuckyLoser Arel Ruth_MUC meep05 Zwazo plonguel CherryBuzz BastiBalboa Robin1990 Tarmac96 Cali95 Simoncrafar Rogerg Endlich tomcat0815 Cali2025 Juppsan Hadsch patseeu calimerlin FrankB Semmel200 sts GruenNdB oceanfrank Jim haaner cornies Chillbus Cali-on-tour DonPellegrino vio0 Calimountain Saschahorst +319 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.