Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber bei mir ist keine Mail gekommen, der "Status" hat sich ja auch nicht verändert, sondern steht weiter auf "in Produktion", es taucht eben nur die FIN oben links auf. :)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist das auch so.

Seit gestern bei mir jetzt auch FIN vergeben. 🤩Bestelldatum war 06.09.25

• Mag ich 1
  • Danke 1

Hallo.

Die Mail kommt anscheinend erst wenn der Wagen zur Auslieferung an den Händler bereit ist. Dann steht dadrin auch ein Zeitraum wann mit der Auslieferung zu rechnen ist.

Ab Ende der Produktion dauert das aber nochmal 2 - 5 Wochen, je nach Transportmöglichkeit zum Händler.

Ich bekomme meinen irgendwann im Februar.

Moin. Bei Abholung in Hannover kann es noch etwas länger dauern. Wobei 2 Wochen zum/über Händler auch schon sehr " sportlich " ist

wir sind nur auch im Club "in Produktion"

Ich frage mal, ganz naiv und ohne jeden Hintergedanken, aber mit ernsthaftem Interesse: warum sollte ich einen Cali bestellen und monatelang auf das Fahrzeug warten,  welches aktuell massenhaft bei den Händlern, zumeist in Vollausstattung und in allen beliebten Farben, herumsteht? Und zudem noch mit Nachlässen von bis zu 25 Prozent verkauft wird? 

Ich habe im August einen neuen Cali T 7 Ocean in deutscher Ausführung mit "null" Kilometern und in Fast-Vollausstattung (UVP 106.000 Euro) für 79.900 Euro bei einem großen Händler im Rheinland gekauft.

Da macht es m.E. keinen Sinn, lange zu warten und u.U. noch Preiserhöhungen zu riskieren.

Ganz einfach, ich habe fast 32 Prozent Nachlass bekommen (und das hat fast jeder bei der Aktion bekommen). Zudem haben wir aktuell keine Eile das Auto zu bekommen. 

Der T6 ist da und fährt einwandfrei. 

Warum sollte ich also auf 7 Prozent Nachlass verzichten? Das sind über 5.000€ mehr Nachlass. 

Zudem die Autos die du beim Händler aktuell bekommst in der Regel eine Tages Zulassung haben. 

Bearbeitet von Stefan4832

100% Zustimmung plus (bei uns) kommt es ganz recht, dass das Fahrzeug nicht bei Bestellung im September bereit stand, sondern jetzt voraussichtlich Ende Februar/Anfang März abgeholt werden kann - gerade passend zum Start der neuen Saison.

Moin,

ich könnte mir vorstellen, dass viele der " WARTENDEN " hier geleast haben .

Teilweise mit super Leasingraten ( Z.B: die September oder auch VW Messe -Aktion ) so wie ich.

Gerade beim HYPRYD die sicherere Variante. ( Wegen fehlender eigener Erfahrung bei Wiederverkauf und Wertverlust )

Ich hatte mich gegen Kauf , selber konfiguriert, mit 31 % ( UVP 100.055.- € ) oder Bestandsfahrzeuge mit 27 bis 31 % bei UVP von 100 bis 106 T€, 

lieber zu super Leasingrate für 60 Monate entschlossen.

Machte für mich absoluten Sinn obwohl ich ohne Finanzierung hätte bezahlen können.

Bestellt hatte ich übrigens September 2025. Fertigstellung letzte Woche. Übergabe Februar  / März

Liebe Grüße in die Runde und erfolgreiche Camper Saison

Da bin ich bei Dir, habe ebenfalls geleast wie säbereits unseren jetzigen T6.1. Ich hoffe der Sound ist etwas besser geworden. Klingt echt fürchterlich im 6.1er. Was hast du für einen Faktor? 

Es gab ja auch im August extrem gute Leasing Angebote von 12-48monaten. 

0,59% bei 20 T p.a. über 60 Monate ohne Anzahlung 

Wir haben uns den California nur geleast, weil ich bei dem Preis nicht Nein sagen konnte. 
Vorher nie über einen Camper nachgedacht. 
Habe 2 Fahrzeuge von der Audi AG, Selbst mein Verkäufer bei Audi hat mir die Leasing Rate nicht geglaubt. Lach 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 422 Mitgliedern gesehen

Chillbus Cali-on-tour DannyCal sirsebastian Garnski Hubel50 Hadsch Gasper Robin1990 DonPellegrino FlyingT robert3012 Maneku Emmental faebu456 Markus2010HH Newman93 PaulderCamper DaDexta1985 TorstenLE andyst dedetto Balou-Sun Stefan4832 FrankMartin vio0 Cali95 kottenham_hotspurs Calimountain Saschahorst Schneddner Cadde fp2849 derDicke VierGewinnt Paul1896 ritterrunkel FamilyGuy Go321 1philipp Capi PaulHansen cs123 tomcat0815 alexo calimerlin Tarmac96 vieuxmotard Franzwolfgang Fatzke MojoT7 NoCo Zwazo Californiger reintinger FreeDriver T2-Fahrer Malnut sabi84 msp400 radlrob fry_123 cali-baly Marcel85 SaftkistePRO_Florian dieBus26 TKal hogar n3cronom GruenNdB ELO-ALLY Snoop321 progressivus Californiaflitzer stoxn Manu92 Atze stefffens Ricsteel djkiwi AlexClimber thommy4 jeyniz Endlich Adddi Mickmane MBüscher 12o2 Westcoastcali cornies AD-Melle GER193 chruesi plsr.50 Danielito frederik dirnbest Epikur westbi VWT5 +322 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.