Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Dito ich würde das System dahinter gerne verstehen. 

Hallo.

Ich bin froh, das System dahinter muss ich nicht verstehen.

Aber löst euch mal von dem Gedanken der Produktion nach Bestelleingang.

Eine moderne Produktionsplanung ist viel komplexer. 

Da spielt eher eine Rolle wann welcher Lieferant was liefert oder liefern kann. Bei dem internationalen Turbulenzen ist das z.Z. reine Glückssache. Und dann gibt es sicher auch noch Produktions- uns Ablaufoptimierungen. Sei es durch Gleichteile oder Farben usw.

Also nicht wundern sondern freut euch das es nun losgeht. 
Ab n.W. ist Versicherungsvergleichen angesagt und ich muss mich um den Verkauf des T6.1 Calis kümmern.

Naja, meine Freude hält sich in Grenzen. 

Bin ehrlich gesagt schon etwas genervt von der Informations Politik des Händlers und auch von VW. 

Ich bekomme 4,5 Monate nach Bestellung eine Email dass meine Bestellung eingegangen ist. Also wurde Schritt Nr1 jetzt endlich abgeschlossen. Das hätte ich vor 4,5 Monaten bereits erwartet. Nicht erst jetzt. 

Die Email heißt ja außerdem erstmal gar nichts. 

Bei mir steht weiterhin der September als Liefertermin im Raum. 

Bearbeitet von Stefan4832

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja wie schon geschrieben: das ist eine Sammelmail an alle, vermutlich durch ein Systemupdate und zeigt nur den aktuellen Stand. Die Bestellung ist eingegangen, also noch vor Produktionsbeginn. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 
Natürlich kommuniziert VWN nicht den exakten Zählpunkt, auf dem das Fahrzeug steht, geschweige denn den im Hintergrund geplanten Produktionsbeginn im PDE. Der Freundliche kann das aber IMHO sehen…

Also bitte nicht verrückt machen.

Bestellt 09.2025, sollte 09.2026 kommen.

Heute die E-Mail von VW bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist.

Ich rufe irritiert meinen VW Händler an, gefragt ob die meine Bestellung erst jetzt weitergegeben haben oder versehentlich noch einen Cali bestellt haben :))

Die haben sich vorhin bei mir gemeldet, Produktion ist im Mai vorgesehen und Juni abholbereit in Hannover.

Hallo.

Eine Mail btr. Bestellbestätigung habe ich nie erhalten.

Der Punkt 1 wurde übersprungen. 😉

Ist doch egal. Wichtig ist was und wann geliefert wird…

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt doch einige Zeit dem Forum gefolgt bin, bin ich fast beschämt, dass mein Beach Camper Hybrid  beim Händler eingetroffen ist. Dies wurde mir heute bestätigt.Bestellt Anfang September und kann den Bus nun in zwei Wochen abholen. Die Anmeldung dauert hier etwas. 

Jetzt kann ich natürlich kaum erwarten und bin dabei die wichtigsten Sachen zusammenzustellen. 

Allen Wartenden  wünsche ich Geduld und das alles  klappt! Viele Grüße 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

Garnski Manu92 cali-baly Stefan4832 aderci Balou-Sun dedetto Rogerg andyst n3cronom DaDexta1985 Cali-on-tour Holgix tonitest PaulderCamper Winter2004 Maneku Marcel85 Buens stoxn Emmental Schneddner sirsebastian robert3012 Snoop321 Cali95 Ronnie6 Mickmane DannyCal Robin1990 FrankMartin fry_123 Gasper FlyingT Hubel50 NoCo Newman93 Atze exCEer Stefan_78 GER193 CherryBuzz Californiger chrischö Lunak Erasmus Paul1896 hanseatic Radfahrer Zwazo TorstenLE peterworld Fatzke Westcoastcali cs123 Sillo high77 heiligsblechli Adddi ritterrunkel Hadsch 1philipp Tarmac96 fp2849 Ricsteel MojoT7 PaulHansen Go321 jeyniz PaulW JanKorsika BePla Sanchon bendicht Semmel200 Calimaso Stephan1974 galopin FamilyGuy kottenham_hotspurs Manitou Straminke Californiaflitzer Arel Endlich Epikur viktormike tobigas Cali2025 Lexus sabi84 Juppsan ommelt Formwandler ELO-ALLY sten208 Franzwolfgang westbi Chillbus FreeDriver +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.