Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Hey auch bei mir tut sich endlich was. Hab heute von meinem Freundlichen die Info bekommen das mein Fahrzeug für die Produktionbestätigt ist und Ende Februar/ Anfang März Auslieferbereit ist. 

Juhu der Tag der Tage rückt näher. 

Hallo.

Endlich kam die Mail von VWN.

Unser T7 Coast ist in Produktion… 

😃

Guten Tag zusammen, 

habe heute eine email siehe Bild bekommen das die Bestellung angekommen ist. 
Hat es etwas zu bedeuten oder einfach normal das sie 3-4 Monate später kommt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab heute die gleiche Nachricht bekommen und von meinem freundlichen auch eine nachricht das er wohl ende Februar fertig und Auslieferbereit ist. dann nochmal ca 4 wochen für ein Termin in hannover einplanen und dann weißt du wann dein herz höher schlägt 😄

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe exakt die gleiche Mail bekommen, obwohl ich schon seit 2 Monaten  myvolkswagen nutze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 423 Mitgliedern gesehen

DaDexta1985 Atze robert3012 DannyCal MojoT7 Hadsch Newman93 dedetto PaulHansen Mickmane aderci fry_123 Emmental ritterrunkel NoCo 1philipp Maneku Garnski Ronnie6 sirsebastian Go321 Stefan4832 jeyniz PaulW JanKorsika Paul1896 FlyingT Robin1990 Hubel50 Gasper Zwazo BePla PaulderCamper exCEer cs123 Sanchon bendicht Tarmac96 CherryBuzz Schneddner FrankMartin stoxn Semmel200 Balou-Sun Calimaso fp2849 Buens Erasmus Stephan1974 galopin FamilyGuy n3cronom Westcoastcali kottenham_hotspurs peterworld Manitou Straminke Californiaflitzer Arel andyst Endlich Epikur Cali95 viktormike GER193 tobigas Cali2025 Lexus sabi84 high77 Juppsan ommelt Formwandler Sillo ELO-ALLY sten208 Franzwolfgang westbi Adddi Chillbus Californiger FreeDriver sheene cornies hans_771 huckyberry mrx Fatzke reintinger vio0 Hexenkoch Mo52 meep05 roibusch heiligsblechli Malnut vieuxmotard DonPellegrino Skubi_lala TorstenLE +323 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.