Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Euch auch allen einen guten Rutsch 

• 2 Wochen später...

So gestern ist bei meinem Coast im PDE der Status komplett verschwunden, heute früh um 5 wurde dann Transport zum Händler eingeblendet mit Ziel Auslieferung Ende Januar/Anfang Februar. Mein Händler hat sich auch prompt gemeldet- also für gute Kommunikation das nächste Mal in Wuppertal bestellen 😄 Ursprünglicher unverbindlicher Termin war 07/26, Coast Energy TSI (doppel standheizung, doppel Klima, Assistenten, AHK, allg. recht voll, man. Dach). Jetzt muss ich wohl noch Winteräder besorgen 😄

es tut sich weiterhin nichts. IN der App steht:

Bestellung eingegangen

Auf (erneute) Mail an unseren Händler hat der uns heute mitgeteilt, dass die Produktion aktuell für die 4. KW (das ist ja nächste Woche! 😍) eingeplant ist und eine Auslieferung im März erfolgen könnte. Das sei aber noch nicht 100% sicher, näheres erfahren wir dann wahrscheinlich nächsten Monat. Ursprüngliche unverbindliche Liefertermine waren Mai (laut Vertrag) und später Juni (laut Händler).

Im PDE steht aktuell (logischerweise) auch noch Bestellung eingegangen.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon mal vorsichtig. 😇

Bearbeitet von FrankMartin

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das macht Hoffnung

Hab heute mit meinem freundlichen Gesprochen und er meinte Auslieferung Anfang April :) für mich eigentlich nen gutes Datum. Hoffe das es auch dabei bleibt :) 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin zusammen. Meiner steht ab heute auf: .....zum Händler. 

Werde allerdings, so späth wie möglich in Hannover direkt abholen.  Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet. 

Hallo.

Bestellt am 1.9.2025 angekündigt für Mai. Heute gab es überraschen schon die FIN.

Wisst ihr wie lange es nach der Vergabe der FIN dauert bis er in die Produktion geht?

Das sollte sich vor Mai ausgehen😉

Die FIN ist Teil des Produktionsprozesses 🙃

Gruß Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 421 Mitgliedern gesehen

Chillbus aderci PaulderCamper FrankMartin andyst Garnski DaDexta1985 Californiger stoxn Gasper Juppsan Stefan4832 FlyingT cs123 FreeDriver Calimaso Buens Adddi GER193 Emmental Sanchon Atze sheene Schneddner dedetto cornies DannyCal hans_771 huckyberry mrx Maneku Fatzke Manitou reintinger vio0 Zwazo Cali95 tobigas MojoT7 Hexenkoch Mo52 sabi84 sirsebastian meep05 ritterrunkel Paul1896 1philipp robert3012 roibusch PaulHansen jeyniz Hubel50 Robin1990 heiligsblechli Epikur kottenham_hotspurs Malnut vieuxmotard fry_123 galopin DonPellegrino Skubi_lala NoCo Ronnie6 TorstenLE Snoop321 caliab2026 Westcoastcali MUC_Cali XBoarder fargi Tarmac96 brato Stephan1974 fp2849 Rogerg dariusghelman 4cheers Balou-Sun T2-Fahrer radlrob LuckyLoser exCEer AD-Melle Ruth_MUC stefffens jopie Alex17 ha_ni77 Capi high77 ELO-ALLY Blueslineuwe Almroad Manu92 FamilyGuy Bulli-Bike-Boulder-Beer Endlich T2T6Bulli DaniB77 +321 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.