DaDexta1985 Geschrieben 31. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2025 Euch auch allen einen guten Rutsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
robert3012 Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden und hat sich euer Status verändert in "myvolkswagen" Bei mir steht weiterhin "Bestellung eingegangen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoCo Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden Bei mir hat sich noch nichts getan, obwohl der Händler mir die Fertigstellung für Mitte bis Ende Januar zugesichert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan4832 Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden Bei mir auch weiterhin nichts im System zu sehen. Eine Email an meinen Händler von Montag ist bis heute wieder unbeantwortet geblieben. Überlege tatsächlich mal die 90km nach Stuttgart zu fahren und mich einfach mal vor den Schreibtisch des Verkäufers zu stellen 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rogerg Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden Bei mir steht seit gestern „Auf dem Weg zum Händler“!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ritterrunkel Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kannst du mit einem Besuch der CMT verbinden 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danach weißt du vielleicht, wie der Spruch "Die Beine in den Bauch gestellt " entstanden ist...... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robin1990 Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe auch in Stuttgart gekauft, habe nach ca einer woche ne Antwort bekommen, leider hat sich das bei mir aber nochmal um nen monat nach hinten auf Juli26 verwchoben. Verstehe da alles nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben vor 16 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 16 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Verkäufer: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan4832 Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden 🤣🤣Ohne Quatsch... Ich habe ihm Mitte Dezember das letzte Mal geschrieben und da hat er keine Aussage gemacht. Das PDE hat er bis heute nicht freigeschaltet. Ich hab mir geschworen dass ich ihm nicht auf die Nüsse gehen will. Deswegen hab ich bis ins neue Jahr fast einen Monat gewartet. Und dann keine Antwort. Ist auch nicht das erste Mal dass ich keine Antwort bekommen habe. Fühlt sich nicht so geil an wenn man so viel Geld ausgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ritterrunkel Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In der Tat nicht schön. Selbst wenn er Urlaub macht, gibts im Autohaus Vertretung. Mein Händler (VW Zentrum Leverkusen) war da ganz anders. Mindestens eine Antwort noch am selben Tag, oft innerhalb von Stunden. Ich war kein Bestandskunde weil ja per Zufall durch die Messstandbetreuung auf dem Caravan Salon zu Leverkusen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.