Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bearbeitet von Newman93

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin.zusammen.Habe 8.9.25 bestellt. Allerdings Beach Tour Hydrid. Liefertermin AB 50. Kw 25. Seit 18.12.2025 Fin und in Produktion. 

Moin. Kurze Frage? Gehen die Beach Tour auch nach Limmer, Gelten für den Beach Tour auch die 2 Wochen, von Start bis Ende der Produktion?

Ja, jedes Campermodell geht nach Limmer bzw. wird dort ausgebaut.

JA alle, die ein Oberstübchen haben 👌

So heute mal beim freundlichen Händler nachgefragt. Meiner mit Bestellung am 04.09.25 sollte Juni/26 ausgeliefert werden. Heute die Nachricht erhalten, dass er für Mitte Januar auf dem Programm steht. Wenn alles gut läuft ist er vor Karneval da.

Darf ich fragen, welche Farbe und Ausstattung du bestellt hast. Ich hatte meinen noch im August bestellt. Erst stand suf der AB 06/26. habe vor ein paar Wochen dann auch beim meinem Händler nachgefragt und jetzt heisst es schon Ende 07🙈

Ausstattung steht in meinem Profil.

Hallo.

Der nächste Planungstermin für voraussichtliche Produktionstermine ist vermutlich die KW 3. Dann sehen ich weiter.

Euch allen erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 

de.detto

Moin in die Runde,

wir haben die AB von Volkswagen am 26.08.2025 erhalten und es ist noch keine FIN sichtbar. Laut Händler wäre der vom Werk angegebene Liefertermin unverbindlich im Juli 2026. Na da bin ich echt mal gespannt, ob sich da vielleicht noch etwas zum positiven entwickelt. 

Gruß Markus 🙋‍♂️

Moin. Kurze Frage DE.DETTO: Warum vermutlich erst KW 3 ? Genaue Infos, oder nur mal geschätzt?

Laut Info von FATZKE am 22.12 2025  ( etwas weiter oben im Verlauf  ) " im Werk Stöcken ruht die Produktion bis zum 5.1…"

Hast du andere Infos de.detto als Fatzke?

Hallo @Maneku

Bei dem Durcheinander bei VW weiß eh keiner was genaues. Das hat auch nichts mit dem Produktionsanlauf in Stöcken zu tun.  Die ist in KW 3 sicher schon wieder am laufen.

Ich bin nur (zufällig) über den einzigen, fast regelmäßigen, Terminwechsel zu meinem Cali gestolpert. Alle 4 Wochen scheint sich ein Computer oder Mitarbeiter mit der nächsten Produktionsverschiebung meines Calis befassen.

Dazwischen brauche ich nicht zu fragen. Möglicherweise schauen die bei VWN alle 4 Wochen nach ob sie zufälligerweise die Teile für meinen Cali auf Lager haben. Wenn ja, wird er vorgezogen, wenn nicht nach hinten verschoben 😉.

Ich warte ab und hoffe weiterhin das es nun nicht mehr 4 weitere „Verschiebungen“  werden 😗😄.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 434 Mitgliedern gesehen

PaulderCamper Robin1990 FlyingT Hubel50 Stefan4832 tomcat0815 Adddi fry_123 dedetto TorstenLE vio0 westbi Chillbus Calimountain Ruth_MUC Schneddner Maneku LuckyLoser aderci Rogerg Gasper Emmental cornies jeyniz fp2849 hanseatic PaulHansen andyst Californiger Westcoastcali calimerlin DannyCal cs123 1philipp msk MUC_Cali Juppsan BaerbelE ritterrunkel robert3012 Mainline rodriguez85 zenni Zwazo Atze FreeDriver exCEer Ronnie6 NoCo Garnski Cali95 DaDexta1985 Bulli-Bike-Boulder-Beer Mr.Lupus Muekus stoxn Fatzke Epikur Skubi_lala Miar 12o2 Franzwolfgang Alex17 chruesi dariusghelman miti11 galopin andi-m sirsebastian Svenh07 marvindinslaken JaneMarple plsr.50 Calif66 stefffens dieBus26 Malnut Ricsteel Setko Knight Elchfamily Erasmus kottenham_hotspurs Manitou Daik Stephan1974 dirnbest Xaversonne Capi ha_ni77 m.s.-hig Snoop321 reintinger GruenNdB Lukas720 Balou-Sun Mark76 Bussle_23 CcaliT7 AD-Melle +334 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.