Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Ach so: Werksührung wurde bei Anmeldung vor Ort angeboten (per Telefon vorher geht nicht). Da aber immer noch mehr oder minder nur Presswerkhalle gezeigt wird, haben wir verzichtet. Spannende Bilder der Montagelinien, wie von Fatzke gepostet, hätten mich sehr interessiert. Man kann es auch mal später bei inem Hannover-Besuch machen.

Erstmal Glückwunsch ( und danke 😉 ) zum neuen Cali! Wahrscheinlich kennt ihr solche Videos schon aber hier hat man zumindest einen kleinen Eindruck von der Produktion bzw. dem Teil der in Stöcken stattfindet….

Bearbeitet von Fatzke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieviele Stunden soll den der MA für ein Auto brauchen ? 
Andere wollen auch ihr Fahrzeug haben, da halten solche Trödler ja den ganzen Verkehr auf.

Zum Thema Führungen:

Da bin ich, warum auch immer, nicht schon früher drauf gekommen….. Aber der Grund weshalb es seit einiger Zeit keine ( großen ) Führungen mehr gibt ist der mittlerweile sehr stark erhöhte Einsatz automatisierter Logistik ( siehe Video ) zwischen den Linien- wo eben auch die Besuchergruppen durchgeführt wurden. 
Ich darf z.B. auch nur noch mit spezieller Genehmigung mit dem ( Dienst ) Rad durch die Montage fahren was früher auch für jeden im Werk möglich war…..

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, getrödelt wurde nicht.

Es wurden Fragen geklärt wie z.B. Sicherung des elektr. Aufstelldaches nach Notablassung. Mag für den, der alle 3 Jahre einen Leasing-Cali abholt flotter zu gehen. Ich finde die 2 Stunden bei so einem komplexen Fahrzeug schon angemessen, Darin war ja auch noch die Abwicklung enthalten, Protokoll, Erinnerungsforo bis hin zur Ausfahrt.

Um den "Verkehr" zu beschreiben: Im Empfangsbereich immer 2-3 Abhol-Parteien, beim Mittag im Rest 3 Parteien bei ca. 12 Tischen. Also da wurde nix aufgehalten. Wie ich geschrieben hatte ruhig und reibungslos.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 451 Mitgliedern gesehen

Fatzke ritterrunkel XBoarder DieselZugvogel vieuxmotard vio0 Californiger PaulHansen DannyCal CcaliT7 Atze dieBus26 Erasmus ELO-ALLY Lienad cs123 Schneddner Breitler Newman93 radrenner fry_123 GruenNdB Garnski Malnut MartinR Balou-Sun Heinzi20 derDicke cornies Robin1990 Ricsteel dirnbest Chillbus DaDexta1985 galopin Epikur andyst Manitou n3cronom dariusghelman stoxn Ronnie6 aderci Calimountain Manu92 kottenham_hotspurs Hubel50 Skubi_lala FlyingT GER193 Gasper ha_ni77 FreeDriver jeyniz dedetto Stefan4832 Emmental Almroad calimerlin fp2849 DonPellegrino soulkiter_muc Capi T31983 exCEer robert3012 Unbekannter Cali-on-tour Maneku PaulW oceanfrank sirsebastian 1philipp mrx rodriguez85 Sillo Calimaso Californiaflitzer Nath95 Endlich 0perator MojoT7 Go321 hogar WeverA Ruth_MUC Cadde Sanchon Cali95 westbi 12o2 Winki Snoop321 jopie ALPHA6028 high77 Morrosov Mich57 jeffrey Zwazo +351 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.