Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe 👍

Ich hoffe doch, dass morgen noch jemand da ist im Spasscenter und mir die 2,4 Tonnen Gegenwert zu meiner zig k€ Zahlung übergibt.Vielleicht können ja die Ex-Wartenden von der Werksführung berichten wenn sie gerade Abgeholt haben. Am 12,12, war jemand dran und heute ebenfalls Cali2025 und kottenham_hotspurs. Ich wäre für eine Info, ob immernoch keine Montagelinie gezeigt wird, dankbar.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe auch am 04.09. bestellt; unverbindliches Lieferdatum September 2026. Nach Aussage des Händlers nun Anfang März 26. Bestellstatus ist bei mir nun auch "In Produktion"

Ich habe auch am 04.09. bestellt; unverbindliches Lieferdatum September 2026. Nach Aussage des Händlers nun Anfang März 26. Bestellstatus ist bei mir nun auch "In Produktion"

Juhu haben von unserem Händler die Info, dass unser T7 Tour Diesel , (bestellt im September LT war Februar) ab Mitte Januar abholbereit ist🍀Die Vorfreude steigt 👍

Grüße westbi

Glückwunsch,

bei mir tut sich rein gar nichts.  Kein Hinweis "in Produktion"

Ich habe auch Anfang September bestellt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sorry, habe es jetzt erst gelesen, nachdem wir gestern nach der Werksführung (beschränkt auf eine Fahrt mit dem IDBuzz zur Rüttelstrecke und danach Besichtigung des Presswerks) unseren Cali gleich mal über 650km eingefahren haben. Vom ersten Eindruck sind wir echt begeistert vom Fahrkomfort des Hybrids und dem Travel Assist. Negativ war leider nur eine unfreundliche Dame am Empfang in Hannover (nach dem Motto: Nettigkeit muss nicht sein, haben ja bereits bestellt) :( 

Ihr seid vom Kundenzentrum mit dem zugelassenem Neuwagen AUF das Werksgelände gefahren und dann noch während der Produktionszeiten über die Rüttelstrecke?? 🤔

Nein. 
"Werksführung (beschränkt auf eine Fahrt mit dem IDBuzz zur Rüttelstrecke und danach Besichtigung des Presswerks)" 

Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren Ocean TDI in Hannover abgeholt. Eine vorweg … die Abholung war jetzt kein großes Erlebnis. 
Eine Werksführung wurde uns vom Empfang erst gar nicht angeboten. Man bekommt entweder ein Frühstück oder ein Mittagessen.

Wir sind dann mittags gleich los und 600km Richtung Süden gefahren. Bis auf das leicht nach links stehende Lenkrad ist mir nichts aufgefallen. Wir haben in Hannover rund 45 Liter Diesel nachgetankt. Der geringe Verbrauch von 6,5 Liter bei moderater Fahrweise hat mich positiv überrascht. Zuhause konnte ich die California App nicht installieren, erst nachdem ich den Cali auf Werkseinstellung gesetzt und meine ID neu eingetragen hatte, konnte ich den Store öffnen. 

Bearbeitet von Cali2025

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 454 Mitgliedern gesehen

oceanfrank Gasper Sanchon 1philipp fjonck kottenham_hotspurs Gratzl chruesi Calimountain Californiger cornies FlyingT bruece-lee stoxn Stefan4832 high77 galopin DannyCal Calimaso vieuxmotard Cali2025 FreeDriver DaDexta1985 Lexus Atze GER193 jeyniz Fatzke Sillo stefffens JanKorsika calimerlin dedetto sirsebastian ELO-ALLY robert3012 phlipma Cali-on-tour Hubel50 Emmental Rzro Capi Ruth_MUC Zwazo cs123 westbi PaulHansen Garnski Epikur FamilyGuy andyst aderci Franzwolfgang jopie vio0 ha_ni77 fry_123 Ernstzweifel Rogerg Robin1990 Maneku peppeg PaulW dorsel Cali95 exCEer Ricsteel Skubi_lala Schneddner dieBus26 ritterrunkel fp2849 Cadde Juppsan Tarmac96 sabi84 MojoT7 Marc01 DaFreak plsr.50 Go321 Balou-Sun Chillbus VierGewinnt dariusghelman DanielCali1983 dirnbest hmerl larsi Guggerl Radfahrer Alex17 Newman93 CherryBuzz Malnut rodriguez85 n3cronom Kitenomade fichter 12o2 +354 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.