Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja auf das Isoptop T7 (Wenn es mal mal was gibt, bin ich auch seeeehr Intressiert! Bin lkein Freund von Calicap und wie sie alle heissen 

Bearbeitet von Ronnie6

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Frage des Budgets ist nicht vorrangig. Diese eingeschnittene Matte ist m.E. unzweckmäßig und von daher „das teure Geld nicht wert“. Es gibt auch passgenaue große Matten ohne Einschnitte. Diese halte ich allerdings wegen der Größe für schlecht handhabbar. Daher habe ich mich für zwei Matten entschieden und diese können beliebige aus dem Handel sein. Ich will ja auch nur sagen: erst mal testen, bevor viel Geld ausgegeben wird. 

Weit vor dem „Macher“-Monat Septemer

, meiner Erinnerung nach schon im Mai, wurde diese California mit diesem Nachlass angeboten. 

Genau!  Sowas hatten wir ab Werk (wir haben einen Vorführwagen beim VW-Händler gekauft).

Nach dem ersten Camping-WE entnervt rausgeworfen (einzige Möglichkeit war, sie zusammengerollt vor der vorgezogenen Bank zu verstauen), und die Autix Matten gekauft. Falls jemand natürlich nur oben schläft, hat er kein Problem mit dem Thema.

Wir saugen die Schienen regelmässig aus. Das funktioniert jetzt seit 5 Jahren und 80000 km bestens.

Okay. Ich stelle mal ein paar Entwürfe aufs Board.

Nicht nötig, die gibts in allen Varianten im Internet zu kaufen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich finde aus eigener Erfahrung die Mehrkosten für ein elektrisches Dach gut investiert. Wobei mir ein Vergleich zum mechanischen fehlt.

Ja, echt schlecht gemachtes KI-Gedöns.

Richtig. Bei SF 20 ist "Schluss". Ich zahle bei der HUK für das Jahr 2026 insgesamt 870 Euro (WoMo-Zulassung, SB 500/500 Euro, Schutzbrief + Fahrerschutz incl.). Rabattretter gibbet nich für WoMo, leider.

Hier noch die Bezugsquellen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 476 Mitgliedern gesehen

DannyCal fry_123 Calimountain BuDa ritterrunkel Hubel50 Ronnie6 galopin FreeDriver GER193 Maisa81 mrx jeyniz Jspi Stefan4832 calimerlin dedetto PaulHansen MojoT7 Franzwolfgang XBoarder sirsebastian kottenham_hotspurs Newman93 Atze TorstenLE robert3012 Schneddner Hadsch dariusghelman Cali-on-tour meep05 Californiger vieuxmotard caliseb1 reintinger Fatzke FlyingT tomcat0815 westbi hanseatic wobie Skubi_lala ELO-ALLY sabi84 cs123 DaDexta1985 DaFreak Tarmac96 Emmental PaulW stefffens exCEer Wampiman tobylax Cadde 1philipp Luzifer Bulli-Bike-Boulder-Beer Mickmane Go321 Adddi stoxn Fiss_jr oceanfrank radlrob Q-Biker NoCo andyst Epikur aderci Luomen Lienad n3cronom hmerl Bulligonzo haaner BePla VierGewinnt Radfahrer Manitou plsr.50 Gasper Robin1990 bruece-lee radrenner Julijul vio0 Malnut T2-Fahrer Benno_R Velosolex3800 Tom50354 chruesi chrischö dieBus26 Maffy hogar hjd fp2849 +376 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.