Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann man mal getrost ignorieren...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube du bist mit 13 Monaten LZ unangefochtener Spitzenreiter, hast also einen kräftigen Vorzug verdient.

Ich habe die lange Wartezeit als Grund genommen um meine Frau von einem weiteren Spielzeug Auto zu überzeugen:-) 

Meine Bestellung ist auch für meinen Beach Camper Diesel von Anfang September. Mein Termin liegt bei der 17. KW 2026.

Ich habe die nach Absprache von insgesamt zwei Leuten mit Diensthandy und entsprechender Genehmigung machen lassen die auch vorher den Verantwortlichen des Abschnittes kurz informiert haben- was übrigens sehr oft passiert aus unserem Bereich heraus 😉

Und dann weiß man auch für wann ein Facelift eingeplant ist…

und ja, Cali und Multivan fahren auf einer Linie.

Bearbeitet von Fatzke

Mein Cali steht schon auf dem Hof vom VW Händler, Bestellung Ende August.

Anmeldefrist war bis 15.12.25, ist bereits erledigt.

Viele Grüße Paul

Bunt gemischt oder in Zeitscheiben, also z.B. 2 Wo MV und dann 1 Wo Cali u.s.w.?

Bunt gemischt 

Leute nochmal: Ihr checkt schon dass das Video reiner KI-Müll ist und nichts mit der Realität zu tun hat? Nur schon an der Stimme merkt mans... aber sonst auch, dass die Front x mal das Design wechselt und mal nach t6.1 und mal nach iBuzz aussieht.... Interior ebenfalls 🤣

Eben, habe das Video im Netz gefunden! Sorry für die Verwirrung 🙈🙈🙊

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 471 Mitgliedern gesehen

DaDexta1985 fry_123 galopin Gasper Robin1990 plsr.50 DannyCal kottenham_hotspurs Calimountain TorstenLE caliseb1 Fatzke ELO-ALLY bruece-lee XBoarder radrenner Hadsch Ronnie6 ritterrunkel robert3012 jeyniz Newman93 dedetto Hubel50 Schneddner Julijul Stefan4832 vio0 FlyingT Malnut cs123 Skubi_lala Emmental calimerlin Californiger Cali-on-tour VierGewinnt T2-Fahrer Benno_R PaulHansen aderci Velosolex3800 Tom50354 NoCo Wampiman chruesi radlrob sabi84 PaulW chrischö dieBus26 Maffy hogar GER193 hjd exCEer Mickmane dariusghelman tomcat0815 FreeDriver fp2849 rodriguez85 Stefan_78 Californiaflitzer Cali95 Zwazo Go321 CaliforniaFan Portnoy danshred Zille MojoT7 Mainline TycX plonguel Kitenomade pao1o Juppsan hmerl BePla McIntyre DaFreak 0perator Ricsteel 1philipp Garnski Snoop321 andyst westbi n3cronom fjonck Capi Berti21 Epikur Balou-Sun ALPHA6028 ha_ni77 Ersa9088 stoxn Atze +371 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.