Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Mein PDE wurde vom Händler nun endlich freigeschalten.

Habe mich registriert mit meinem bereits bestehenden VW Account. Bekomme auch die Meldung dass ich erfolgreich registriert wurde.

Allerdings sehe ich leider nicht den California in der Ansicht.

Ich sehe bei meine Fahrzeuge lediglich meinen T6 den ich aktuell fahre.

Mache ich was falsch?

Auch nach einem Tag Wartezeit erscheint der California nicht in der Fahrzeug Übersicht. 

Mache ich was falsch? 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Vielleicht interessiert es ja jemanden;  hier aus aktuellem Anlass der Camper eines netten Forummitgliedes in noch nicht camperseitig ausgebautem Zustand bevor er dann gegen heute Mittag fahrfertig aus eigener Kraft die Linie verlässt und zum Camperausbau nach Limmer transportiert wird. Es fehlen hier noch Scheiben, die parallel komplettierten Türen, Vordersitze und die Befüllungen für Kraftstoff ( ggf adblue ), Kühlwasser und Kältemittel….

Bearbeitet von Fatzke
  • Mag ich 2
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde es immer sehr faszinierend, was für eine Koordination und Organisation in einer Produktionshalle statt findet! Bin begeistert 😍🤙👌💪

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moinsen,

Farbe und Felgen passen schonmal. 
Interessante Information. 
Danke dir 🙂 

Nice! Zum Glück nicht meiner, welcher schon abholfertig auf dem Hof stehen sollte ✌️

Wieviel Diesel wird denn aufgefüllt (bei diesem Hybdrid hier natürlich nicht)? Ich nehme an das ist dann auch der Füllstand zur Abholung.

Das ist doch Pure Grey oder ? 
Lg Newman 

Ich nehme aber stark an, dass es nicht Deiner ist, da ja ein großes Loch im rechten Kotflügel klafft 🤣

Ich war aber kurz voller Euphorie, sie klang aber schnell wieder ab 🫣😂

Soetwas Interessantes sieht man nach den aktuellen Berichten anderer Abholer wohl momentan nicht bei einer Werksführung? Da ist immer nur vom Presswerk die rede.

Könnte aber Ronnie6 seiner sein 🤣

Der ist individuell und variiert je nach Auslieferung. Wird er z.B. in Hannover ausgeliefert werden beim Camper elf Liter aufgefüllt meine ich. Da geht dann natürlich noch minimal was von ab fürs einfahren ( ~ 8-10km plus Fahrt zur und von der Verladung/ Überführung zum Händler ). Und ja, das ist das Pure Grey….

Ich habe tatsächlich lange keine Besucher mehr hier gesehen. Liegt unter anderem wahrscheinlich daran dass hier viel umgebaut wird und das T7 Facelift durch die Gegend fährt…

Ja, so wurde es kommuniziert, dass es am geheimen Facelift für den Multivan liegt. Schade, ich frage aber vorher nochmal nach ob zu meiner Abholung am 16.12. vielleicht wieder mehr gezeigt wird. Dann würde es mich sehr interessieren.

🙊🙈🙃😎

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 470 Mitgliedern gesehen

MojoT7 NoCo calimerlin Fatzke plonguel Schneddner Ronnie6 ritterrunkel DannyCal PaulHansen dedetto Hadsch Stefan4832 DaDexta1985 Emmental Kitenomade Newman93 Zwazo pao1o Hubel50 Juppsan Benno_R XBoarder robert3012 Mickmane dariusghelman TorstenLE hmerl BePla McIntyre Cali-on-tour DaFreak 0perator Ricsteel 1philipp Garnski Cali95 Snoop321 andyst westbi n3cronom fp2849 fjonck galopin hogar PaulW Capi Berti21 Epikur Go321 Balou-Sun fry_123 ALPHA6028 ha_ni77 Ersa9088 stoxn Robin1990 Atze Malnut aderci derFlo FlyingT Gasper meep05 Alexis Manitou kottenham_hotspurs Calimountain Philipp3000 Californiger Stefan_78 vio0 JaneMarple stefffens jeyniz Skubi_lala cs123 Franzwolfgang Erasmus Californiaflitzer plsr.50 Endlich peppeg brato caliseb1 dieBus26 cali-DD Aurora2023 rodriguez85 Matts ELO-ALLY Sanchon alexo Chillbus CherryBuzz 12o2 Maneku zitronendiesel LeCoq Cali2025 +370 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.