Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Mein PDE wurde vom Händler nun endlich freigeschalten.

Habe mich registriert mit meinem bereits bestehenden VW Account. Bekomme auch die Meldung dass ich erfolgreich registriert wurde.

Allerdings sehe ich leider nicht den California in der Ansicht.

Ich sehe bei meine Fahrzeuge lediglich meinen T6 den ich aktuell fahre.

Mache ich was falsch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 468 Mitgliedern gesehen

FlyingT Capi vio0 cs123 Schneddner PaulW Atze peppeg brato Stefan4832 Gasper Hubel50 Californiger Ricsteel Hadsch westbi Zwazo 1philipp 0perator plsr.50 Erasmus caliseb1 Cali95 andyst Garnski Balou-Sun dieBus26 cali-DD kottenham_hotspurs ALPHA6028 Aurora2023 Stefan_78 Skubi_lala galopin Franzwolfgang meep05 robert3012 rodriguez85 fp2849 PaulHansen DaDexta1985 jeyniz stoxn hmerl Matts Endlich TorstenLE ELO-ALLY Emmental Cali-on-tour Newman93 Sanchon dedetto alexo Calimountain Chillbus stefffens Robin1990 calimerlin DaFreak CherryBuzz DannyCal fry_123 12o2 Maneku zitronendiesel aderci BePla LeCoq Cali2025 Fatzke ha_ni77 Kitenomade Juppsan sts Californiaflitzer ritterrunkel GER193 Manitou VWschaBULLI Ronnie6 Portnoy NoCo XBoarder dariusghelman Radfahrer radlrob oceanfrank Ruth_MUC Almroad Fiss_jr T2-Fahrer Mr.Chicken Wampiman hogar Marcel85 MojoT7 Arel Go321 OliverTree +368 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.