Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Beach Camper Diesel, so ziemlich alles drin..

04.09. bestellt

Seit heute neuer Status:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Noch keine FIN bekannt.

Was meint Ihr, ab wann der in H abholbereit sein könnte?

Freue mich schon wie Bolle🥳

Bearbeitet von galopin
Versehentlich auf anderen Beitrag geantwortet

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also mir wären 600 km/h auf deutschen Autobahnen zu anstrengend 🤣 Welche Sondermaschine konntest du konfigurieren?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Abend, Glückwunsch. 
Ich habe am 02.09.25 bestellt Camper Diesel und meiner soll erst 05/26 kommen.

Ich habe beschlossen nicht mehr nachzudenken und einfach zu warten. 
Lg 

Vermutlich Flux - Kompensator....😎

Gruss,

Stephan

Bei Abschluss würde mir der LT  unverbindlich mit August 26 genannt. Daher war ich verwundert über diese neue Info. 

Aber vielleicht fehlen ja auch Teile und die Produktion dauert 6 Mon.🤠

Er wird schon binnen 2 Wochen fertig sein. Hast du zufällig auf dem Caravan Salon geordert?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 467 Mitgliedern gesehen

Hubel50 jeyniz FlyingT Gasper XBoarder dariusghelman ritterrunkel Kitenomade calimerlin Radfahrer galopin Newman93 Californiaflitzer radlrob Manitou oceanfrank Ruth_MUC Cali-on-tour Stefan4832 Almroad vio0 Fatzke Californiger Emmental cs123 fp2849 Fiss_jr T2-Fahrer PaulW dieBus26 Juppsan BePla Zwazo Mr.Chicken Garnski CherryBuzz 1philipp Schneddner Wampiman Cali95 Sanchon hogar Marcel85 rodriguez85 MojoT7 Arel 0perator fry_123 TorstenLE PaulHansen Go321 Atze kottenham_hotspurs Erasmus andyst Capi DaDexta1985 Calimountain stoxn dedetto robert3012 Ricsteel stefffens meep05 Ronnie6 DannyCal OliverTree rolke4573 NoCo VWT5 12o2 Nath95 westbi LeCoq janlovesrun ELO-ALLY TheGoldenState Tarmac96 fjonck plsr.50 Rennsemmeln Jelister Stefan_78 aderci brato Endlich Skubi_lala AGB_81 Chillbus Balou-Sun SPO18 Hadsch jopie xunilmuc huckyberry Robin1990 Heinzi20 Ardie250 Snoop321 hmerl +367 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.