Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Mail kam am 23.09. und die AB ist vom 16.09 😀

Mein Verkäufer nannte mir vorher kein etwaiges Datum, er meinte nur, dass der Wagen mit Priorität bestellt werden könnte, wenn ich wolle, worauf ich natürlich ja gesagt habe. Vor 4 Wochen hatten wir kurz geschrieben und er meinte, dass der Wagen zum Jahreswechsel kommen könne. 

Am 16.12. gibts Teilenummer 199 398 500 A warm mit Teilenummer 199 398 500 B in Hannover ✌️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von ritterrunkel
  • Mag ich 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

Ob es das wirklich gibt, werde ich am 15.12. persönlich in Hannover überprüfen 😉

Doch guck mal paar Seiten früher hier....und lass noch was übrig

• Mag ich 1
  • Haha 1

Wie läuft bei euch eigentlich die Bezahlung und Aushändigung der Fahrzeugpapiere bei Werksabholung ab? Bekommt ihr den Brief vor der Bezahlung an den Händler oder erst danach? Eine Rechnung kann wohl erst mit der Auslieferung in Hannover (Lieferdatum) erstellt werden.

Das kommt darauf an, ob du das Auto selbst zulässt oder der Händler die Zulassung für Dich übernimmt.

Wenn Du das Auto selbst zulässt, dann kannst du entweder eine Anzahlung überweisen und darauf schickt der Händler Dir den Brief zu.

Oder du überweist den Betrag komplett und darauf schickt er Dir den Brief.

Bei unserem Zweitwagen, hat der Händler mir den Brief sogar ohne Anzahlung übergeben.

Mein Händler ist mit der Anzahlung zufrieden, das ist aber abhängig vom Verkäufer und Verhandlungssache.

Wenn Du einen Zulassungsdienst beauftragst, geht auch beides. Aber dann bekommst Du den Brief natürlich nicht. Denn der wird für die Zulassung vom Zulassungsdienst gebraucht.

Den Brief bekommst Du dann bei Abholung ausgehändigt oder kannst ihm beim Händler abholen.

In dem Fall sehen wir uns eventuell, habe soeben den 15.12. in Hannover über den Händler gebucht.

Sieht ja fast so aus, als ob der 15.12. doch noch eine Rolle spielt, vielleicht für die Jahresendprämien der Händler aus der VW-Sommer-Aktion. Meine Abholung 16.12. ist ja dann auch bis15.12. zugelassen 😉 Kann natürlich alles Zufall sein.

Hab meinen Cali Beach Tour (Allrad-Hybrid, E-Dach, ... Anfang September bestellt. Laut AB soll die Auslieferung 05/2026 erfolgen. Allerdings schickt mir der Händler Versicherungsangebote für 01.02.2026...

Im PDE steht er heute auf "Bestellung eingegangen". Mal sehen, ob er früher kommt als gedacht. Was meint ihr, ist Auslieferung im Januar realistisch? Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...

Nett, genau die selbe Konfig bestellt ende August. War/bin auch auf 05/26, aber gehört hab ich nichts.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 461 Mitgliedern gesehen

Californiaflitzer Atze dedetto kottenham_hotspurs Calimountain stoxn vio0 NoCo Californiger DannyCal PaulW DaDexta1985 rodriguez85 Cali95 Arel VWT5 1philipp 12o2 galopin 0perator Nath95 Erasmus westbi Ruth_MUC dariusghelman Capi fp2849 LeCoq janlovesrun Ricsteel ELO-ALLY TheGoldenState Tarmac96 Marcel85 fjonck plsr.50 Rennsemmeln TorstenLE XBoarder Jelister Stefan_78 Schneddner Stefan4832 MojoT7 aderci brato Endlich Skubi_lala AGB_81 Chillbus Balou-Sun andyst SPO18 Hadsch jopie xunilmuc huckyberry Fatzke Robin1990 Heinzi20 robert3012 Ardie250 stefffens Manitou Snoop321 hmerl FrankMartin Epikur Newman93 PaulHansen jeyniz FlyingT VierGewinnt sten208 GrandCalifornia Hubel50 ritterrunkel fry_123 Emmental oceanfrank meep05 cali-DD n3cronom maxbulli IMMU Bulligonzo Stekum Ersa9088 Kitenomade dancer Elchfamily Lukas720 kbaranek BeachyBulli speedcow bendicht Stephan1974 caliseb1 Lienad henne87 +361 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.