Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Mail kam am 23.09. und die AB ist vom 16.09 😀

Mein Verkäufer nannte mir vorher kein etwaiges Datum, er meinte nur, dass der Wagen mit Priorität bestellt werden könnte, wenn ich wolle, worauf ich natürlich ja gesagt habe. Vor 4 Wochen hatten wir kurz geschrieben und er meinte, dass der Wagen zum Jahreswechsel kommen könne. 

Am 16.12. gibts Teilenummer 199 398 500 A warm mit Teilenummer 199 398 500 B in Hannover ✌️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von ritterrunkel
  • Mag ich 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

Ob es das wirklich gibt, werde ich am 15.12. persönlich in Hannover überprüfen 😉

Doch guck mal paar Seiten früher hier....und lass noch was übrig

• Mag ich 1
  • Haha 1

Wie läuft bei euch eigentlich die Bezahlung und Aushändigung der Fahrzeugpapiere bei Werksabholung ab? Bekommt ihr den Brief vor der Bezahlung an den Händler oder erst danach? Eine Rechnung kann wohl erst mit der Auslieferung in Hannover (Lieferdatum) erstellt werden.

Das kommt darauf an, ob du das Auto selbst zulässt oder der Händler die Zulassung für Dich übernimmt.

Wenn Du das Auto selbst zulässt, dann kannst du entweder eine Anzahlung überweisen und darauf schickt der Händler Dir den Brief zu.

Oder du überweist den Betrag komplett und darauf schickt er Dir den Brief.

Bei unserem Zweitwagen, hat der Händler mir den Brief sogar ohne Anzahlung übergeben.

Mein Händler ist mit der Anzahlung zufrieden, das ist aber abhängig vom Verkäufer und Verhandlungssache.

Wenn Du einen Zulassungsdienst beauftragst, geht auch beides. Aber dann bekommst Du den Brief natürlich nicht. Denn der wird für die Zulassung vom Zulassungsdienst gebraucht.

Den Brief bekommst Du dann bei Abholung ausgehändigt oder kannst ihm beim Händler abholen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 466 Mitgliedern gesehen

MojoT7 Paul88 1philipp Emmental ELO-ALLY robert3012 DannyCal Kitenomade stefffens DaDexta1985 Californiaflitzer Ronnie6 jeyniz sten208 Californiger speedcow PaulW Stefan4832 Manu92 galopin Go321 PaulHansen XBoarder 0perator VierGewinnt vio0 Balou-Sun Erasmus fry_123 Atze Cali-on-tour c53704 Ricsteel dedetto aderci Lienad plsr.50 hmerl kottenham_hotspurs Hubel50 Ruth_MUC Chillbus meep05 dariusghelman Schneddner Skubi_lala Newman93 Calimountain Radfahrer aare07 FlyingT Mr.Chicken ritterrunkel alexo Cali2025 TorstenLE Fatzke stoxn T2-Fahrer fp2849 931_2 dirnbest caliseb1 Cali&Rad reintinger brato Capi Cali95 tobigas NoCo Robin1990 jopie ALPHA6028 FreeDriver calimerlin Calimaso Almroad exCEer derDicke Snoop321 Hadsch fjonck rodriguez85 GER193 sabi84 Unbekannter Multi_68 lepse magicrunman Langer Sanchon mrx Afrimi coast chrischö JoFe chruesi GraberBrothers BePla FrankMartin +366 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.