Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Mail kam am 23.09. und die AB ist vom 16.09 😀

Mein Verkäufer nannte mir vorher kein etwaiges Datum, er meinte nur, dass der Wagen mit Priorität bestellt werden könnte, wenn ich wolle, worauf ich natürlich ja gesagt habe. Vor 4 Wochen hatten wir kurz geschrieben und er meinte, dass der Wagen zum Jahreswechsel kommen könne. 

Am 16.12. gibts Teilenummer 199 398 500 A warm mit Teilenummer 199 398 500 B in Hannover ✌️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von ritterrunkel
  • Mag ich 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

Ob es das wirklich gibt, werde ich am 15.12. persönlich in Hannover überprüfen 😉

Doch guck mal paar Seiten früher hier....und lass noch was übrig

• Mag ich 1
  • Haha 1

Wie läuft bei euch eigentlich die Bezahlung und Aushändigung der Fahrzeugpapiere bei Werksabholung ab? Bekommt ihr den Brief vor der Bezahlung an den Händler oder erst danach? Eine Rechnung kann wohl erst mit der Auslieferung in Hannover (Lieferdatum) erstellt werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 466 Mitgliedern gesehen

Hubel50 Ruth_MUC Chillbus kottenham_hotspurs meep05 dariusghelman Schneddner Skubi_lala Newman93 Californiger Calimountain Kitenomade Paul88 plsr.50 Radfahrer DaDexta1985 DannyCal aare07 FlyingT Mr.Chicken ritterrunkel alexo Cali2025 TorstenLE Fatzke stoxn T2-Fahrer Lienad jeyniz Ronnie6 Californiaflitzer vio0 fp2849 galopin 931_2 1philipp dirnbest caliseb1 PaulW Atze Cali&Rad reintinger brato Capi aderci Cali95 0perator tobigas NoCo Stefan4832 PaulHansen XBoarder Robin1990 Balou-Sun speedcow robert3012 dedetto VierGewinnt Emmental stefffens fry_123 jopie Erasmus ALPHA6028 FreeDriver Cali-on-tour calimerlin Calimaso Almroad exCEer derDicke Snoop321 Hadsch fjonck rodriguez85 GER193 sten208 sabi84 Unbekannter Go321 Multi_68 MojoT7 lepse ELO-ALLY hmerl magicrunman Langer Sanchon mrx Afrimi coast chrischö JoFe chruesi GraberBrothers BePla FrankMartin heiligsblechli JojoChester CaliVali +366 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.