Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Mail kam am 23.09. und die AB ist vom 16.09 😀

Mein Verkäufer nannte mir vorher kein etwaiges Datum, er meinte nur, dass der Wagen mit Priorität bestellt werden könnte, wenn ich wolle, worauf ich natürlich ja gesagt habe. Vor 4 Wochen hatten wir kurz geschrieben und er meinte, dass der Wagen zum Jahreswechsel kommen könne. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 469 Mitgliedern gesehen

stefffens jopie Erasmus vio0 Kitenomade Lienad TorstenLE Californiger Fatzke DaDexta1985 Ronnie6 DannyCal ritterrunkel fp2849 Emmental ALPHA6028 XBoarder aderci Stefan4832 Atze FreeDriver kottenham_hotspurs NoCo Schneddner Cali-on-tour PaulHansen calimerlin Calimaso 1philipp Almroad exCEer Chillbus Hubel50 dedetto VierGewinnt derDicke robert3012 FlyingT caliseb1 Snoop321 Hadsch fjonck Californiaflitzer meep05 Cali2025 rodriguez85 stoxn GER193 sten208 sabi84 Unbekannter Go321 fry_123 Multi_68 Cali95 jeyniz MojoT7 lepse ELO-ALLY Capi hmerl dariusghelman magicrunman speedcow Langer Sanchon mrx brato Robin1990 0perator Calimountain Balou-Sun Afrimi Ruth_MUC galopin coast Newman93 chrischö JoFe chruesi GraberBrothers BePla alexo FrankMartin heiligsblechli JojoChester Paul88 CaliVali Juppsan haaner Calinda7 T2-Fahrer Endlich roibusch n3cronom Lukas720 plsr.50 CaliHybrid Wolle27 Epikur +369 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.