Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, aber laut Plan sollte sie diese Woche produziert werden! Aber der verkäufer hat mir gesagt, dass es um 2 Wochen verzögert hat 🤔🤔🙃🙏

Bearbeitet von Ronnie6

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner wird seit 3 Wochen produziert, hoffe es verzögert sich nicht weiter

Kann nicht meckern über die Mitarbeiter in Hannover: Heute mein Ocean fertig, Nicht einmal 2 Wochen Bauzeit. Und bevor Fragen kommen: Er hat wegen privatem Barkauf nur das Nötigste für mich. Einziger Luxus das elektrische Aufstelldach, das hat mir beim T6.1 gut gefallen.

Dann besteht ja Hoffnung, dass unser Ocean auch zeitnah fertig wird. Der ist jetzt dann auch fast 2 Wochen in Produktion, ebenfalls mit elektrischem Dach.
Holst Du das Auto in Hannover ab oder beim Händler? Falls Hannover, halte uns doch bitte mal auf dem Laufenden bzgl. dem Auslieferungstermin :)

Noch mehr als die 1200€ wollte ich nicht auch noch löhnen, daher Abholung in Hannover. Muss jetzt mit dem Verkäufer (Standpersonal Messe) einen Termin machen. Im PDE steht

Zwischen dem 21.11.25 und dem 12.12.25 wird Ihr neuer Volkswagen ausgeliefert. Bitte fragen Sie Ihren Volkswagen Partner, wann Sie Ihr Fahrzeug abholen können.

Das klingt nach Abholzeitraum, aber hängt ja von der Warteliste ab. Ich denke im Spasscenter Hannover ist man motiviert vor den Weihnachtsferien möglichst viel vom Hof zu haben.

Cool! Glückwunsch!

Vielleicht wird es ja tatsächlich noch was vor Weihnachten. 

Ich hab habe ja nur einen Tag nach Dir bestellt. 

Und meiner hat noch keine FIN im System und ist auf September avanciert.

Da fragt man sich schon, wie passt das zusammen? 

Die FIN kam bei mir erst ganz zum Schluß der Produktion.

Ich weiß, dass viele aus meinem Bestellzeitraum unveränderte LTs für Frühsommer 26 haben. Da kommt meiner ja auch her Apr 26. Ich bin natürlich nicht enttäuscht deswegen. Im Wartezimmer haben wir ja gelernt, dass Bestell- und Fertigungszeitraum sowie Aussstattung, Farbe etc. keinerlei Zusammenhang oder Abhängigkeit bilden. Das ist das einzig Feststehende 😜

Bei mir geht gerade die PDE garnicht, hat jemand das gleiche Problem? Oder kann es sein, dass gerade Daten eingespielt werden? War das bei jemand vor einem Fortschritt schonmal so?

Ich bin nicht mal freigeschaltet worden vom Händler 😆

Ich stehe gerade vor dem Problem dass bei meinem T6 die Winterreifen abgefahren sind. 

Und wenn das Auto im Dezember oder Januar kommen würde, würde ich natürlich gerne die Euros sparen. 

Beim Verkauf an Privat werde ich das nie wieder raus bekommen. 

Ich werde jetzt einfach täglich bei meinem Freundlichen in Stuttgart anrufen, so lange bis ich für das PDE freigeschaltet bin 🤐🤔😆

Geht bei mir gerade tatsächlich auch nicht. Also entweder Fehler oder unsere rollen gerade beide zufällig au dem Werk raus 😂

Bearbeitet von kottenham_hotspurs

Hallo zusammen,

bei uns ging die Anzeige seit Freitag bis heute mittag auch nicht mehr.

Jetzt steht dort "Zwischen dem 22.11.25 und dem 13.12.25 wird Ihr neuer Volkswagen ausgeliefert", also genau 1 Tag später als bei @ritterrunkel

Mein Verkäufer kann aber noch keinen Termin buchen, da dies erst möglich ist, wenn der Händler dazu im Bestellsystem aufgefordert wird.

Sobald das möglich ist, bekommen wir einen Anruf (ich hoffe mal morgen).

Dito bei meinem Händler, er schaut täglich nach

wir haben wohl das gleiche Autohaus hier in Stuttgart. Ich habe vorletzte Woche mal nachgefragt. Dann habe ich wenigstens den Login bei myvolkswagen bekommen. Bei mir steht weiterhin  "Bestellung eingegangen"

Bis auf meine Beitrag vor einigen Wochen war ich bisher immer stiller und oft auch interessierter Mitleser. 
Gerade eben hat mein Verkäufer von VW angerufen und mir mitgeteilt, dass das Auto im Zentrallager steht und ich es in den nächsten Tagen beziehungsweise nächste Woche dann abholen kann.

Von der Auftragsbestätigung bis heute sind gerade mal zwei Monate vergangen. 
Ich wusste bisher gar nicht, dass es reichen würde, die EVB Nummer der Versicherung und das Wunschkennzeichen an den Händler zusenden und der dann den Wagen bei sich vor Ort auf mich zulassen kann.

Vielen Dank für die vielen Kommentare, die ich in den letzten Wochen mitlesen durfte. Hat wirklich Spaß gemacht. 
Auch wenn jetzt bald der Winter kommt, so freue ich mich wahnsinnig darauf, mit den Jungs genug Platz im Auto zu haben, wenn der Wind ordentlich bläst.

Wann hast du bestellt? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 469 Mitgliedern gesehen

Erasmus vio0 Kitenomade Lienad TorstenLE Californiger Fatzke DaDexta1985 Ronnie6 DannyCal ritterrunkel fp2849 Emmental ALPHA6028 XBoarder aderci Stefan4832 Atze FreeDriver kottenham_hotspurs NoCo Schneddner Cali-on-tour PaulHansen calimerlin Calimaso 1philipp Almroad exCEer Chillbus Hubel50 dedetto VierGewinnt derDicke robert3012 FlyingT caliseb1 Snoop321 Hadsch fjonck Californiaflitzer meep05 Cali2025 rodriguez85 stoxn GER193 sten208 sabi84 Unbekannter Go321 fry_123 Multi_68 Cali95 stefffens jeyniz MojoT7 lepse ELO-ALLY Capi hmerl dariusghelman magicrunman speedcow Langer Sanchon mrx brato Robin1990 0perator Calimountain Balou-Sun Afrimi Ruth_MUC galopin jopie coast Newman93 chrischö JoFe chruesi GraberBrothers BePla alexo FrankMartin heiligsblechli JojoChester Paul88 CaliVali Juppsan haaner Calinda7 T2-Fahrer Endlich roibusch n3cronom Lukas720 plsr.50 CaliHybrid Wolle27 Epikur +369 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.