Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Christoph, wenn dein Händler Dich für das Pre-Delivery Enrollment angemeldet hat, solltest du mind. 2 Emails von der Volkswagen AG bekommen haben. 1 x die AGB´s und 1 x Aktivierung / Registrierung. Wo siehst du kein zugeordnetes Fahrzeug? VW App? Ich sehe den Status auch nur, wenn ich die Webseite direkt über den Browser aufrufe. Das Thema hatten wir auf Seite 39 schon mal kurz angeschnitten.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann ist dein Fhz noch nicht zur Produktion geplant. Erst das ist dann Status 1 im PDE wo überhaupt etwas angezeigt.wird. Kommissionsnummer funktioniert nicht mehr.

GAP gibts bei HUK24 auch, hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Das geht nur, wenn du den Cali als PKW zulässt z.B. den Beach Tour mit der TSN "CVD". Meiner wird durch den Kocher im Heck als WoMo zugelassen. Hat dann 0603 und CVJ. Und diese TSN gibt es bei HUK und vermutlich allen anderen Versicherern nicht.

Er müsste aber wenigstens sein bestelltes Fzg. sehen mit Status 1

Wie kommt ihr auf diese Preise?

Ich bekomme beim ADAC ein Angebot für die Camper Versicherung mit SF22 VK und TK für 1200€.

(500SB TK 500SB, VK, 20.000km/Jahr)

HUK24 = 1100€.

Bearbeitet von Stefan4832

Das ist bestimmt noch nicht die Richtige Womo-Versicherung. Da gibt es max. SF20. Geht nicht nach HSN/TSN sondern Gesamtmasse, Leistung u.s.w

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Doch ist die richtige Womo Versicherung mit Gesamtmasse (laut Konfigurator habe ich 2.850kg eingegeben).

Was die SF angeht, da hab ich mich falsch ausgedrückt. SF22 habe ich, angerechnet wird die SF20.

Habs dort auch mal gecheckt, Schlechter als HUK24, aber im Rahmen der ganzen anderen Anbieter 700 mit 300/150 SB

Leute, macht doch eine neue Rubrik auf mit dem Namen "Versicherung /Steuern"  auf

Hier ist doch das Thema Wartesaal

🫠🤔😎

• Mag ich 2
  • Danke 1

Die Mails habe ich bekommen und bin auch registriert.
Ich sehe, wenn ich mich einlogge nur das folgende. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...bitte nichts neues, wenn dann hier...

Gruß Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 468 Mitgliedern gesehen

Hadsch plsr.50 DaDexta1985 Kugelfisch82 calimerlin Snoop321 derDicke 0perator FlyingT kottenham_hotspurs Schneddner Arel dedetto vio0 fjonck Stefan4832 DannyCal TorstenLE Calimountain Chrisclubjoker GER193 dariusghelman Erasmus stefffens HerbertKlaus Cali95 Endlich speedcow 1philipp jeyniz XBoarder Californiaflitzer Emmental ritterrunkel PaulHansen brato galopin MojoT7 dancer sten208 AlexanderCali600 Paul88 Hubel50 caliseb1 FrankMartin Capi fry_123 Californiger Ronnie6 Juppsan Newman93 Kitenomade Unbekannter henbu63 zabone westbi sabi84 magicrunman VierGewinnt Papamia Robin1990 Maneku meep05 AP2020 Go321 Lukas720 Halifax andi-m andyst stoxn RTCO Fatzke cs123 klaus.danzl fp2849 hmerl aderci MrHomn MMS67 mrx Benno_R alexo alder JudgeCal patseeu NoCo wuttkea DonPellegrino TycX Cali2025 Almroad oceanfrank Franzwolfgang FreeDriver DaFreak GruenNdB JLudwig Calimaso Radfahrer bendicht +368 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.