Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das sind ja tolle Nachrichten mit der Lieferzeit. Ich werde meinen Händler auch mal anstupsen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ein Kurzurlaub, für den man kurzfristig 3-4 mögliche Termine genannt bekommt, von denen mit Glück einer so passt, dass wenigstens einer der Familie (ohne den Rest) hin kann...

Die Werksabholung... ein einmaliges Event? Ja bitte, denn ich brauche sie kein zweites Mal.

Zur Klarstellung: die Werksführung war hochinteressant, klasse Sache, hautnah an der Produktion. Aber die Abholung brauche ich so nötig wie ein Furunkel. 600 km einmal hin mit ICE (4,5 Stunden), einmal her mit Cali (6,5 Stunden), dazwischen immer wieder viel Warten, die Übergabe nett aber nervig -- fürs Richten einer schlecht schließenden Beifahrertür musste der Cali nochmal in ein anderes Werk und von dort wieder zurück.

Und dafür, dass man die Karre auch noch selbst auf eigene Kosten holt, bezahlt man so viel Eintrittsgeld, dass man damit den Cali zwei Jahre lang vollkaskoversichern könnte. Aber man kriegt dafür ja ein Mittagessen und ein Foto als Andenken...

Bearbeitet von MrHomn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 461 Mitgliedern gesehen

wuttkea DaDexta1985 Lienad 1philipp meep05 Hubel50 ritterrunkel bendicht FlyingT plsr.50 brato kottenham_hotspurs Californiaflitzer Bulli-Bike-Boulder-Beer 0perator Chillbus FrankMartin Newman93 roibusch Cadde hmerl stoxn Hyperion fry_123 Robin1990 GruenNdB dedetto radlrob Cali95 Californiger Heinzi20 aderci stefffens exCEer Ronnie6 magicrunman fp2849 MrHomn NoCo andyst DannyCal Capi Schneddner Manitou Stephan1974 n3cronom Ersa9088 Hadsch robert3012 fjonck jeyniz Guggerl LeCoq dariusghelman Erasmus Franzwolfgang MojoT7 Cali-on-tour vio0 Calimountain Kitenomade mrx reintinger caliseb1 Stefan4832 Emmental Endlich Jim Lukas720 Mainline Tarmac96 oceanfrank tonitest dancer Go321 plonguel Atze JLudwig GER193 PaulHansen soulkiter_muc calimerlin Unbekannter Ocean-Andi 12o2 MD_998 FreeDriver derDicke ELO-ALLY Sanchon PaulW FamilyGuy msk CcaliT7 DaFreak velomox BePla Balou-Sun aare07 zabone +361 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.