Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie ich auch und die normalen Standart Stoff Sitze Raven Sandwick zwar 🤘👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Ronnie6

Danke für Eure Erfahrungen zwecks Camping und Keyless.

Wäre da auch Fraktion "im Alltag drüber freuen und beim Camping schon einen Weg finden" - wenn es im Camping Modus direkt funktioniert, umso besser. Kann aber auch jeden verstehen, der es von Beginn an für sich ausschließt...

Habe noch mal direkt im Autohaus um Rückruf gebeten, anstatt direkt auf dem Handy anzurufen. Leider wieder kein Rückruf. Stört mich wie gesagt nicht, wenn es nicht klappt, hätte nur gerne eine Aussage... Und ja, bei dem Preis kann man Betreuung auch nach der Unterschrift erwarten.

Ansonsten auch bei mir ziemlich volle Hütte, außer:

- Elektrische Türen - wegen Camping

- Elektrische Sitze mit Memory - wegen Drehsitzen (werde ich vermissen, wechsle im Alltag gerne mal mit meiner Frau)

- HUD - Preis

Guten Morgen,

bei unserem Cali ist heute die Anzeige im Pre-Delivery Enrollment auf „In Produktion“ gesprungen.

Sollte also nicht mehr lange dauern bis das Fahrzeug fertig ist (TDI, Bestellung Anfang August).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch. Hast du damit auch schon die FIN bekommen?

Danke! Nein, laut System noch nicht bekannt. Vielleicht wird diese dann kommende Woche angezeigt.

Mega !! Glückwunsch, Vorfreude 🙂 

Darf ich fragen was euer Liefertermin war ? 

Grüsse aus dem Sauerland 

Wie kommt man wieder zu deren Info als Kunde 🤔🙈

11/2025 laut AB von Mitte August

Dein Händler kann dich für das Pre-Delivery Enrollment freischalten. Dann kommt eine Einladung von VWN per e-mail.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 460 Mitgliedern gesehen

Schneddner kottenham_hotspurs Atze Capi stoxn Ricsteel caliseb1 DaDexta1985 Californiaflitzer Hadsch fp2849 MrHomn DannyCal meep05 Sanchon Cali2025 n3cronom DaFreak Thucy FlyingT andyst dancer plsr.50 NoCo Cali-on-tour TorstenLE robert3012 hmerl stefffens ritterrunkel T2-Fahrer Erasmus Hubel50 jeyniz Cali95 derDicke Californiger fry_123 Juppsan vio0 Robin1990 Stefan_78 Newman93 MojoT7 Calimountain FreeDriver Ronnie6 dedetto VierGewinnt Calimaso Emmental Fatzke Calipongau Lienad Semmel200 Balou-Sun bruece-lee wuttkea Bummel magicrunman cornies Jackthehack PaulW dariusghelman Kitenomade Manitou Hyperion 0perator Stefan4832 Franzwolfgang Langer vieuxmotard jue1963 PaulHansen brato sts calimerlin GER193 aare07 reiseduo haaner Breitler snah750 1philipp oceanfrank FrankMartin marchugo mrx zabone radlrob Tarmac96 heiligsblechli GruenNdB exCEer Go321 golf62 thomasvo Heinzi20 FamilyGuy aderci +360 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.