Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Zum Zeitvertreib im Wartezimmer mangels Bunte Zeitschrift::

Die Touristik & Caravaning Messe Leipzig 2025 scheint gar nicht so schlecht besetzt zu sein. Ich war noch nicht dort. Die Markenliste liest sich gut

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Wie zu erwarten ist VWN nicht präsent. Einen California Profipartner konnte ich auch nicht in der Ausstellerliste entdecken. swenni aus dem Wartezimmer hat da offensichtlich Insider Infos. Es sind doch etliche namenhafte Camperbus-Anbieter da, auch wenn die hier Wartenden sich natürlich festgelegt haben. Zubehör Aussteller auch. Da kann man vielleicht mal auf einem Porta Potti Probe sch...sitzen 🤣

Bearbeitet von ritterrunkel
  • Danke 1
  • Haha 1

Na dann setz ich mich auch ins Wartezimmer...Oktober bestellt hoffentlich im März da. Ich freu mich auf einen Beach Tour  TDI, fahre bis dahin noch meinen geliebten T6.1 Beach. Liebe Grüße viel Spaß beim warten. 

so Leute,

ich verabschiede mich so langsam vom Wartezimmer.

Am 11.8.2025 konfiguriert und bestellt bei einem großen VW Händler in der Nähe von Stuttgart. Am 26.08.2025 die Auftragsbestätigung bekommen.

Am Freitag 24.10.2025 die Meldung vom Autohaus bekommen, dass ich einen Termin zur Abholung in Hannover ausmachen könne. Termin für Abholung in Hannover für 21.11.2025 ausgemacht. 

Fahrzeug: VW T7 California Beach Tour Hybrid (aber genau gleich wie der Camper).

MfG Jo

Kleines Update hinsichtlich des erheblich vorzeitigen Liefertermins:

Mein Cali Ocean eHybrid 4Motion ist nun produziert und befindet sich auf dem Transportweg zum VW Händler. Ich darf eine Anzahlung leisten und den Restbetrag Anfang 2026 begleichen. Bis dahin verbleibt der Cali beim VW Händler. Darüber bin ich sehr erleichtert.

Eine schöne und erfolgreiche Woche wünscht 

Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind doch gute Nachrichten ! Ich freu mich das ihr da eine Lösung gefunden habt. Dann ist es ja fasst wie ein Weihnachtsgeschenk 

Das klingt nach einer guten Lösung. 

Ich frage mich aber ob du das Auto dann auch schon zulassen musst? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, sobald der Cali beim VW Händler eintrifft habe ich 14 Tage Zeit für die Anmeldung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 444 Mitgliedern gesehen

DannyCal stefffens kottenham_hotspurs Balou-Sun andyst cornies fry_123 AGB_81 Schneddner MrHomn FrankKu Calimountain Stephan1974 12o2 Ersa9088 phlipma Californiaflitzer meep05 fp2849 RTCO PaulHansen NoCo 1philipp progressivus Cali95 dedetto Atze exCEer kochmos FamilyGuy DaDexta1985 fjonck Cali-on-tour dancer Erasmus Emmental brato Hadsch hmerl Robin1990 wuttkea stoxn Hubel50 Go321 vio0 JLudwig derDicke Stefan4832 Fearnada Ronnie6 GER193 FlyingT Unbekannter Californiger PaulW calimerlin zabone Epikur caliseb1 Calimaso ritterrunkel Fatzke Almroad stw jeyniz demmo 0perator Capi roibusch Adddi aderci Wampiman Ruth_MUC dariusghelman 23nina3 Kitenomade TorstenLE robert3012 Kugelfisch82 VierGewinnt FrankMartin haaner Paul88 Sanchon ELO-ALLY Xaversonne Lienad DonPellegrino huckyberry mrx knuffle MojoT7 c53704 Tasse Kaffee Endlich Chillbus n3cronom alexo Hyperion FreeDriver +344 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.