Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mega ich freu mich für dich ich hoffe du hast heute den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht 😀 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Händler meinte dass sie durch Personalverstärkung im Spaßcenter Hannover den Vorlauf zur Abholung auf 2 Wochen gedrückt hätten. Meiner soll End Nov zusammengenagelt sein und dann im Dez noch abholbar. Ich lass mich überraschen...

Steht das bei dir auch so auf der VWN Seite, oder ist das nur die Aussage vom Händler?

Ich habe Ende August bestellt und bin immer noch in Schritt 1 (Bestellung eingegangen)

Glückwunsch!

Hybrid? Oder Diesel? 

Konservativ Diesel

Sind alles Aussagen des Händlers. Aber wenn er mir sagt, dass das Fhz seid voriger Woche fest für die Produkrion geplant ist, glaube ich ihm das schon. Wir haben gestern auch noch das Pre-Delivery Enrollment gemacht, aber außer dass das bestellte Fhz jetzt unter "meine Fahrzeuge und Produkte" angezeigt wird, bringt das erst einmal keinen Mehrwert. Wo siehst du bei dir die Ablaufschritte dargestellt?

Hallo, wir haben Anfang August bestellt und sind auch noch in Schritt 1. Der geplante Produktionstermin im Oktober wurde auf Mitte November geschoben. Schon seltsam … deutlich spätere Hybrid Bestellungen wurden offensichtlich vorgezogen.

Bearbeitet von Cali2025

Mit dem Link sehe ich den Produktionsfortschritt, wenn ich direkt über Volkswagen starte, sehe ich nur das Fahrzeug:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Cali2025

Ach mein Fehler, hatte nicht runter gescrollt

Ist doch bestätigt,  dass die Hybrid Modelle vorgezigen wird! Schon mehrfach hier besprochen worden

Wenn er kommt, dann kommt er

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 430 Mitgliedern gesehen

NoCo Hadsch Californiger ELO-ALLY DaDexta1985 FlyingT DannyCal jeyniz Stefan4832 Sillo brato ritterrunkel 1philipp Ronnie6 dancer FrankMartin fjonck GER193 dedetto PaulHansen Emmental stefffens FamilyGuy T2-Fahrer Cali2025 sten208 Epikur exCEer MrHomn Schneddner kottenham_hotspurs wuttkea Californiaflitzer Ruth_MUC Atze aderci danshred calimerlin Kitenomade Adddi stoxn meep05 roibusch Go321 dorsel Lienad Hubel50 0perator Sanchon JoeFlash c53704 Guggerl Erasmus vio0 phlipma cs123 andyst AlexClimber Balou-Sun Chillbus Cali-on-tour derDicke caliocean6.1 hmerl PedroDon Calimountain mrx Bertram-der-Bulli robert3012 bruece-lee RTCO 12o2 LeCoq Kd73 Cali95 dariusghelman FreeDriver Capi Bulli-Bike-Boulder-Beer zabone DonPellegrino bernikinder Ocean-Andi caliseb1 Floo Tarmac96 bendicht Calimaso Juppsan magicrunman Flo83 Hanseateva CaliforniaFan Leguan Fiss_jr Leo McIntyre Semmel200 Hyperion Wampiman +330 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.