Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welcher California Profipartner ist das denn? Ich habe vor mal hinzugucken, da ja fast vor der Haustür. Es gibt ja auch noch Zubehör zu gucken incl. Probesitzen auf Porta Potti 🤣🤣🤣

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

mich habe auch geplant dorthin zu fahren. Mein sohn (4) liebt das aufstelldach jetzt schon :) wir wollten auch mal schauen was es so gibt und nochmal nen bissl im Cali sitzen.... irgendwie ist es ja noch lange hin

Habe an meinem Geburtstag 29.9 mein Ocean Plugin Hybrid bestellt bei AMAG Muttenz :schweiz:

Sie sagten vorsichtig mal, dass er +- ca. Mitte Januar kommen sollte 😉👌

Anscheinend werden vorzugsweise die Hybrid verstärkt produziert 🤔

Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Wenn er Da ist, ist er Da (eh keine Camping Saison für mich)

Konnte aber diese Woche die letzten Ferien in Italien mit dem Mietcalli (Diesel) von der AMAG Muttenz geniessen und ausgiebig alles ausprobieren usw. = War meine richtige Entscheidung, den Multivan zu bestellen!! Bin echt begeistert 🥰

Ich habe ein ganz anderes Problem.

Ich habe am 20.08.2025 den Ocean eHybrid 4Motion bestellt mit dem voraussichtlichen LT Mai 2026.

Nun habe ich vor ein paar Tagen die Info bekommen, dass der Cali bereits produziert ist. Die FIN habe ich auch schon. Abholung soll jetzt kurzfristig erfolgen.

Ich hatte mich auf eine Auslieferung im Frühjahr 2026 fokussiert und bin nun irritiert und (finanziell) überfordert.

Die Teil- und vollelektrischen scheinen vorrangig produziert zu werden oder täuscht das?

ist ja auch besser für den Flottenverbrauch ;)

Alles gute Nachträglich!

wir hatten ebenfalls in Muttenz Anfang September bestellt, jedoch die Diesel Variante. Vorsichtige Aussage war KW52/Anfang Januar.

Auch hier die Vorfreude sehr gross :;-):

Die Aussage mit hybrid Vorrang haben wir auch gehört, jedoch mehr bezogen auf die  Deutschen Kollegen. 

Ich glaube dir Reihenfolge dieses Jahr in der Fertigung ist hybrid Wohnmobil Zulassung und dann der Rest. Ab nächsten Jahr wird dann nachgefertig da haben sie ja dann nen Jahr Zeit 😅

Bei uns hat alles super geklappt mit dem Termin, das Fahrzeug war mehr als pünktlich fertig (3 Monate ab Bestellung). Wir konnten unseren Beach Tour (Diesel) vor einer Woche abholen und testen uns seitdem durch alle Funktionen. Nur im Dach schlafen trauen wir uns bei den Temperaturen noch nicht… 

Wir sind wirklich begeistert von dem Cali! Das Fahren ist super angenehm und auch sonst macht er echt Spaß. 

Bisher haben wir auch keins der bekannten Probleme, die hier im Forum so besprochen werden.
Heizung funktioniert einwandfrei bisher und von Entladung der Batterie(n) im Stand kann keine Rede sein. Hoffen wir, dass es dabei bleibt… :;-):

Dankee 🫠👋

Eben, abwarten und die Vorfreude geniessen 😎

Glückwunsch und schön mal von problemlosen Fahrzeugen zu hören.

Frage: Habt ihr den Travel Assist mit dem Serienlenkrad, also ohne Lenkradheizung?

Bearbeitet von ritterrunkel

Gratuliere 👍💪 und hab viel Spaß 

Bearbeitet von Ronnie6

Wiso fragst du genau danach? 🤔

Habe fast das komplette Zubehör Bestellt..... auch mit Lenkradheizung usw.

(Ocean PluginHybrid)

Weil der Zusammenhang mit dem Lenkrad etwas diffus ist. Wenn ihr alles habt, spielt es keine Rolle. Danke

Ja genau das. Lenkrad ist bei uns nicht beheizt. 

Bei uns ist es ähnlich. Er sollte eigentlich im April kommen und kommt nun jetzt schon. Eine Frage an euch Experten:

Wir machen Leasing und haben extra sechs Monate ergänzt zum ursprünglichen Vorhaben, um damit auch im Sommer einen Van zu haben. Nun ist es allerdings so, dass diese zusätzlichen sechs Monate dazu führen, dass wir einen ganzen Winter lang den Van bezahlen und ihn dann vor dem Sommer abgeben müssen. Daher würden wir eigentlich nun lieber wieder die Leasingdauer um sechs Monate verkürzen oder nötigenfalls vielleicht sogar wieder sechs Monate verlängern, aber die jetzige Leasingdauer ergibt für uns nun wenig Sinn, weil wir von einem anderen Lieferzeitpunkt ausgegangen sind. Wisst ihr, wie hier die rechtliche Lage und unsere Möglichkeiten sind?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 423 Mitgliedern gesehen

Erasmus DannyCal PedroDon derFlo Californiger jeyniz DaDexta1985 dariusghelman stefffens Stefan4832 c53704 Chillbus dedetto Luomen Emmental derDicke Calimountain Kitenomade mrx MrHomn FamilyGuy ritterrunkel bruece-lee 12o2 zabone roibusch stoxn Schneddner aderci Hubel50 Hadsch Slow-Fox NoCo exCEer fjonck dancer wuttkea LeCoq meep05 andyst Miar PaulHansen vio0 alder Radfahrer T2-Fahrer kottenham_hotspurs Capi FlyingT Californiaflitzer Cali95 GER193 Ruth_MUC Lienad FreeDriver Cali-on-tour Hyperion magicrunman caliseb1 Matts hmerl chrischö Floo Ricsteel CaliforniaFan Ronnie6 Atze Calumbus Ocean-Andi Calimaso Benno_R calimerlin RTCO brato Go321 Breitler 0perator Bertram-der-Bulli AlexClimber andi-m Balou-Sun Norbert54 alexo bendicht Ardie250 fp2849 Jspi Paul88 msk Langer Marc01 Mo52 Bulli-Bike-Boulder-Beer PaulW robert3012 patseeu Winter2004 kochmos Adddi MMS67 +323 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.