Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Toll 😜

Ich rücke im Wartezimmer ein paar Stühle vor, sorry. Der LT des Ocean wurde laut Händler 'vorgezogen' auf Januar 2026. Dann sollte ja Nov/Dez was offizielles von VW kommen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hattest Du vorher für einen Liefertermin?

In der Bestellung auf der Messe (Caravan Salon 2025) steht April 2026. Dann stand in der späteren AB vom VW-Händler plötzlich August 2026. Nach Rückfrage jetzt, war das Unsinn. Also ist der LT von April auf Januar vorgezogen. Sind aber alles Angaben (Erfahrungswerte?) vom VW-Händler.

Dann sollte meine Auskunft FEB/MRZ 26 ja auch ziemlich gut passen bei Bestellung 06.09.2025

Da frage ich mich warum ich ein für Mai bekommen habe obwohl ich am 15.august bestellt habe.

wann hast du denn das letzte Status Update bekommen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 398 Mitgliedern gesehen

knuffle Hubel50 aderci zabone DaDexta1985 Ruth_MUC Stefan4832 andyst MojoT7 vio0 Emmental Leo 1philipp robert3012 FreeDriver Californiaflitzer danshred dedetto jeyniz hjd FlyingT Tarmac96 calimerlin Californiger fp2849 Jim_Knopf ritterrunkel magicrunman 0perator FrankKu caliseb1 Fearnada T72025 Friedolin 12o2 exCEer FrankMartin n3cronom brato snah750 Nath95 Ronnie6 dariusghelman Capi sten208 PETRAundFRANK ELO-ALLY meep05 swenni Smart2178 janlovesrun Sigis VWT5 Balou-Sun Touringfahrer xunilmuc CcaliT7 prong Ersa9088 Baracuda Ecomo GruenNdB Ocean-Andi c53704 patseeu Calinoob stoxn hmerl kottenham_hotspurs Atze Cali95 stefffens rogerf Erasmus alexo Hadsch heiligsblechli MaHo SteHau Robin1990 progressivus Cadde Schneddner PaulW soulkiter_muc Lars.33 dorsel T2-Fahrer wuttkea Cali-on-tour DerRoemer Maneku T7Casi mmmm1234 OliverTree mwagner Ricsteel Cali2025 radrenner radlrob +298 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.