Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Naja, Solar ist eigentlich nur der Überbegriff (solaris, Sonne) 

PV = Strom

Solarthermie = Wärme

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie schonmal erwähnt die Anlage von califaktur kann man sehr gut selber bauen und das anschließen ist ein Kinderspiel. Es gibt hier im Forum ein Thema das califaktur heißt da kannst ja auch mal reinlesen. Stückliste habe ich da gepostet für die Anlage. Kostenpunkt ca 740€ also mehr als 900€ gespart 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Dennis, Habe mich hier im califaktur-forum durchgelesen und letztendlich auch deine Beiträge. Sehr ambitioniert und hartnäckig! 🔅🔅🔅🔅🔅

Alles weitere meinerseits zu pv-strom via califaktur. 👋

Meinst du hier im Forum zum Thema califaktur oder meinst du califaktur selber 😅 jetzt komme ich durcheinander 😂😂😂

versuchs mal da 🙃 smalltalk ist im Wartezimmer unerwünscht 😁

Gruß Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 371 Mitgliedern gesehen

FlyingT Atze Robin1990 stefffens kottenham_hotspurs derDicke dedetto phlipma OliverTree fp2849 DaDexta1985 swenni Ruth_MUC FamilyGuy hmerl ritterrunkel meep05 dariusghelman progressivus Robert_Haas Ocean-Andi soulkiter_muc Maneku Capi T7Casi FrankMartin vio0 bonanzarad kochmos exCEer n3cronom JoesCali 1philipp Californiger wuttkea zabone VWT5 Go321 Californiaflitzer Stefan4832 Bertram-der-Bulli Phenilusia marvindinslaken Langer andyst Chrisseee T7CaliBeachCamper oesi2 Cali-on-tour Speeder Erasmus Chillbus CcaliT7 xunilmuc tobi550 aderci heiligsblechli jrohh stoxn Emmental Hubel50 bendicht Lienad Der_Billa T2-Fahrer BerndDasBier robert3012 LeCoq PaulW dorsel calimerlin bruece-lee patseeu radrenner radlrob SteHau 0perator MUC_Cali Tom50354 AP2020 Califanontour haaner Juppsan RTCO DaFreak Bulli-Bike-Boulder-Beer Endlich Balou-Sun Friedolin Hadsch RioRisk Swiss-Dutchman Bali81 Radfahrer birdloft Adddi Montebello_11 jeyniz Califedex DerRoemer +271 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.