Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Hä? Ich hab keinen Panelaufbau, aber ja, dank Luftfahrwerk komme ich in jede Tiefgarage 🙃

Gruß Thomas 

Ich glaube Du verstehst nicht ganz wie das hier funktioniert. Nur weil ich ein Thema verlinke und dort ein Foto abgebildet ist, heißt das nicht das dieses Foto oder das Thema von mir erstellt wurde...wie auch immer, ich hoffe Deine Karre wird bald ausgeliefert und Du kannst Dich dann auf das wesentliche konzentrieren...in Moment machst Du einen ziemlich nervösen Eindruck. Verständlich, die Vorfreude kann schon sehr emotional sein...

Gruß Thomas 

• Danke 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Naja ich glaube das betrifft eher den id buzz. Schließlich sind ja jetzt genügend Californias bestellt wurden sodass die Linie bis nächsten Sommer ausgelastet ist. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 366 Mitgliedern gesehen

wuttkea Juppsan dedetto bendicht FrankMartin SteHau Bertram-der-Bulli DaDexta1985 Atze calimerlin Ocean-Andi Unbekannter Stefan4832 Sandraeb FlyingT Winter2004 vieuxmotard Smoodi Cali-on-tour AnjaHe Erasmus kottenham_hotspurs 4cheers c53704 T2-Fahrer n3cronom DaFreak vio0 GruenNdB Tasse Kaffee n.t5 andyst FamilyGuy rbn.mkrs Maneku Cali95 MichaKulbe dariusghelman radrenner DeepOceanBlue VWT5 Chrisclubjoker radlrob patseeu Pedi Tarmac96 PaulW Cadde magicrunman Californiaflitzer Golango Kugelfisch82 Mich57 stefffens 1philipp meep05 Hubel50 soulkiter_muc LeCoq DerRoemer Bulli-Bike-Boulder-Beer jeyniz Go321 swenni PETRAundFRANK progressivus Califedex ursli Ruth_MUC scouti JaneMarple phlipma legendroad Sanchon JeroenF hmerl zabone Capi RTCO Balou-Sun exCEer sadfghj Elefant Califanontour Robin1990 DerEngel niksi Cali2025 aderci T7Casi 0perator fp2849 xunilmuc Wampiman robert3012 Emmental Simoncrafar Hadsch DonPellegrino Adddi +266 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.