Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Hä? Ich hab keinen Panelaufbau, aber ja, dank Luftfahrwerk komme ich in jede Tiefgarage 🙃

Gruß Thomas 

Ich glaube Du verstehst nicht ganz wie das hier funktioniert. Nur weil ich ein Thema verlinke und dort ein Foto abgebildet ist, heißt das nicht das dieses Foto oder das Thema von mir erstellt wurde...wie auch immer, ich hoffe Deine Karre wird bald ausgeliefert und Du kannst Dich dann auf das wesentliche konzentrieren...in Moment machst Du einen ziemlich nervösen Eindruck. Verständlich, die Vorfreude kann schon sehr emotional sein...

Gruß Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 363 Mitgliedern gesehen

calimerlin FrankMartin Chrisclubjoker 4cheers radlrob patseeu Pedi Tarmac96 Atze PaulW Cadde FlyingT magicrunman Californiaflitzer Golango SteHau Kugelfisch82 kottenham_hotspurs vio0 Mich57 n3cronom Bertram-der-Bulli stefffens 1philipp meep05 Hubel50 soulkiter_muc Cali-on-tour LeCoq DerRoemer DaDexta1985 Bulli-Bike-Boulder-Beer jeyniz Go321 T2-Fahrer dedetto swenni PETRAundFRANK DaFreak progressivus Califedex Erasmus ursli Ruth_MUC scouti dariusghelman Maneku andyst JaneMarple c53704 phlipma legendroad Sanchon JeroenF hmerl zabone Capi RTCO Balou-Sun exCEer sadfghj Elefant Califanontour Stefan4832 Robin1990 DerEngel niksi Cali2025 aderci T7Casi 0perator fp2849 xunilmuc Ocean-Andi Wampiman radrenner robert3012 Emmental wuttkea Simoncrafar Hadsch DonPellegrino Adddi Semmel200 Fabe bruece-lee stoxn Californiger MartinR mmmm1234 Lukas720 heiligsblechli Chillbus CcaliT7 derDicke Bali81 Julijul Califlorina Guggerl Straminke +263 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.