Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

😂das gekrakel kann ich nicht definieren, außerdem lese ich da was von 488,3 und optisch sieht das nicht auf anhieb aus wie die Heckbox. Aber nun lass gut sein und schönes Wochenende. (Guys)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...man kann es durch das Forum aber auch gleich wieder ausgeben 😁

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... sowieso, ich ahne wir Neulinge haben nicht den leisesten Schimmer was für Anschaffungen in Summe da noch auf uns zukommen. Ist dein Panelaufbau noch Tiefgaragentauglich? Faltbar ist auch eine Variante, aber eben wieder zusätzliches Gepäck im Innenraum des Cali.

Hä? Ich hab keinen Panelaufbau, aber ja, dank Luftfahrwerk komme ich in jede Tiefgarage 🙃

Gruß Thomas 

Toll, Photovoltaik-kollektoren ...module, ...panele oder wie auch immer, jedenfals als Aufbau weil draufgebaut.  hä?

Gruß Swen

Ich glaube Du verstehst nicht ganz wie das hier funktioniert. Nur weil ich ein Thema verlinke und dort ein Foto abgebildet ist, heißt das nicht das dieses Foto oder das Thema von mir erstellt wurde...wie auch immer, ich hoffe Deine Karre wird bald ausgeliefert und Du kannst Dich dann auf das wesentliche konzentrieren...in Moment machst Du einen ziemlich nervösen Eindruck. Verständlich, die Vorfreude kann schon sehr emotional sein...

Gruß Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 350 Mitgliedern gesehen

stoxn Californiger Atze MartinR mmmm1234 Lukas720 Erasmus calimerlin radlrob heiligsblechli n3cronom Chillbus wuttkea CcaliT7 derDicke Bali81 Julijul Bertram-der-Bulli Ocean-Andi Califlorina FlyingT Cali-on-tour stefffens exCEer aderci Guggerl LeCoq Straminke swenni Robin1990 robert3012 kottenham_hotspurs phlipma Emmental DaDexta1985 TycX Hubel50 hmerl xunilmuc Helme Elchfamily FrankMartin SteHau meep05 DaFreak dedetto Chrisclubjoker jeyniz Currywurst 0perator Hadsch Hyperion zabone Stefan4832 Joe Adddi msk haaner Tarmac96 Cali95 FreeDriver plonguel T2-Fahrer AlexClimber Fiss_jr chris2008 Cali2025 Capi Calilotta Californiaflitzer dariusghelman bendicht Go321 DerRoemer 1philipp zenni rogerf Piero fjonck Ardie250 RTCO Marcel_nec soulkiter_muc schabot CaliOceanMike MartinPl1701 MaLachML andyst Sam123 Webdoc Lienad Bulli-Bike-Boulder-Beer fp2849 caliron Biebu Ruth_MUC ELO-ALLY Radfahrer dorsel Sillo +250 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.