Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

😂das gekrakel kann ich nicht definieren, außerdem lese ich da was von 488,3 und optisch sieht das nicht auf anhieb aus wie die Heckbox. Aber nun lass gut sein und schönes Wochenende. (Guys)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...man kann es durch das Forum aber auch gleich wieder ausgeben 😁

... sowieso, ich ahne wir Neulinge haben nicht den leisesten Schimmer was für Anschaffungen in Summe da noch auf uns zukommen. Ist dein Panelaufbau noch Tiefgaragentauglich? Faltbar ist auch eine Variante, aber eben wieder zusätzliches Gepäck im Innenraum des Cali.

Hä? Ich hab keinen Panelaufbau, aber ja, dank Luftfahrwerk komme ich in jede Tiefgarage 🙃

Gruß Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 345 Mitgliedern gesehen

SteHau meep05 DaFreak dedetto FlyingT calimerlin swenni Ocean-Andi Chrisclubjoker stefffens DaDexta1985 jeyniz exCEer Chillbus Currywurst 0perator CcaliT7 Emmental Hadsch LeCoq Hyperion zabone FrankMartin Stefan4832 robert3012 Cali-on-tour Atze Californiger Joe Adddi msk haaner Tarmac96 Cali95 FreeDriver plonguel xunilmuc T2-Fahrer Hubel50 AlexClimber Fiss_jr Bali81 chris2008 Bertram-der-Bulli Robin1990 Cali2025 Capi Calilotta Californiaflitzer dariusghelman bendicht Go321 wuttkea DerRoemer 1philipp zenni Helme rogerf n3cronom stoxn Piero fjonck Erasmus Ardie250 RTCO Marcel_nec phlipma soulkiter_muc aderci schabot CaliOceanMike hmerl MartinPl1701 Lukas720 kottenham_hotspurs MaLachML andyst Sam123 Webdoc Lienad Bulli-Bike-Boulder-Beer fp2849 caliron Biebu Ruth_MUC ELO-ALLY Radfahrer dorsel Sillo Wampiman sts GER193 FamilyGuy AlexanderCali600 MichaKulbe VWT5 brezelman Sanchon Calinoob Semmel200 +245 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.