Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

• am 4.9.2025 die verbindliche Bestellung unterzeichnet
  • am 12.9 die Neuwagen Auftragsbestätigung erhalten von VWN Stuttgart.
  • nach heutigen Stand soll die Auslieferung unverbindlich im August 2026 sein.  *abwarten*

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, nein musste ich nicht. Allerdings habe ich Anfang August bestellt und der voraussichtlich Liefertermin ist 10-11/2025. Nach Aussage des Händlers ist unser Fahrzeug bereits im sogenannten „Trichter“ und kann nicht mehr verändert werden. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibts keine Zählpunkte mehr??? 

Das weiß ich nicht, ich hatte letzte Woche eine Änderung angefragt und bekam diese Aussage vom Händler. In einem anderen Forum habe gelesen das der Trichter eigentlich nur bedeutet, dass das Fahrzeug in den nächsten vier Wochen in die Produktion eingeplant wird. Das kann sich durchaus noch verschieben.

Moin Dennis, der Gay im Video mißt auch nur bis Unterkante Campingtisch.

Sorry zum x. mal, benötige das Maß bis UK Matratze.😄

Vom 19.-23.Nov. ist die TC in Lpz.

Ein California Profipartner ist auch vor Ort, Halle 5.

Da kann man noch mal stundenlang gucken, anfassen und Details abklären.

Und ja von Braunschweig geht es auch irgendwie nach Leipzig🤠

Wie nutzt du deinen bestellten Beach, ganz ohne Stromgedöns und Verstaumöglichkeiten.

Oben schlafen, Klamotten auf den Sitzen und lecker Essen im Restaurant? Auch eine Variante.😉

Woher weißt du denn das der Guy aus dem Video homosexuell ist???

Das könnte zu Verwirrungen führen 🫢

Es gibt einen Editor zum löschen alter Inhalte, einfach auf das Kreuz rechts unterhalb des Beitrags klicken, dann erscheint ein leeres Feld.

Gruß Thomas 

Aktuell läuft noch eine Aktion vom AH Schweiger:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ups, sorry Dennis... dann doch Beach Camper, mir war erinnerlich in deinem Profil BeachBeach gelesen zu haben. Profil passt nun soweit.🫡

Ja, was ich so alles vor habe?... war auch schon auf allen Kondinenten ✈️, bin es überdrüssig und will mich endlich Erden. Auf meiner todo Liste steht seit zwei Jahrzehnten ein California und eigendlich wollte ich die Anschaffung und die dazugehörige Lebensart noch auf Jahre hinauszögern. Wegen mehreren positiven Schicksalschlägen, wie jüngste VW Aktion, Verkauf der Pferde schon im Frühsommer und Kinder ü18 und wirklich selbständig , kann ich nun jetzt schon bald😅starten. 

Vielleicht verstehst du jetzt meine Geduldigkei betreffend realer Übernahme meiner Weltenbummlerkutsche.

Wir wollen längere Auszeiten, können von unterwegs arbeiten, Sudeuropa und hoffendlich bis Israel. Können auf 2. Sitzreihe verzichten und so Verstauraum schaffen.

Induktion statt Gas auch mein Plan.

Das mit dem Photovoltaik schau ich mir genauer an, danke dafür du Provipartner! Bin nich so technikaffin, halte uns bitte weiter auf den Laufenden. 

F*** meinte guys wie 

... kerl oder mann

Alles andere ist mir fremd!

Hab dir doch ne PN geschickt !!!

Danke dafür, ich brauche keine "Schrankwand" ich will die volle Bettbreite nutzen !!! !

Da ist die höhe vom Bett drinne. ..... du wolltest wissen wo das Brett ist oberkannte Heckbox.... Das Maß habe ich dir geschickt .... Das ist dein Bettmaß (Unterkante) !!! Also 432 mm vom Boden aus.

Haha Profipartner bin  ich lange nicht aber ich denke man kann hier durch das Forum echt viel selber machen und echt viel Geld damit sparen. Deswegen mache ich mir jetzt die Gedanken bevor der Wagen da ist damit ich dann auch gleich loslegen kann wenn er kommt 😄 ... Solar bekommt er wohl schon nach einem Tag dann  😄 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 343 Mitgliedern gesehen

FrankMartin Chillbus swenni zabone Stefan4832 LeCoq robert3012 Cali-on-tour DaDexta1985 Atze exCEer calimerlin Californiger dedetto stefffens Joe Adddi msk haaner Tarmac96 Cali95 FlyingT CcaliT7 FreeDriver plonguel xunilmuc T2-Fahrer Hadsch Hubel50 AlexClimber Fiss_jr Bali81 Emmental chris2008 Bertram-der-Bulli Robin1990 SteHau Cali2025 Capi Calilotta Californiaflitzer dariusghelman bendicht Go321 jeyniz wuttkea DerRoemer 1philipp zenni Helme rogerf n3cronom stoxn Chrisclubjoker meep05 Piero fjonck Erasmus Ardie250 RTCO Marcel_nec phlipma soulkiter_muc aderci schabot CaliOceanMike hmerl MartinPl1701 Lukas720 kottenham_hotspurs MaLachML andyst Sam123 Webdoc Lienad Bulli-Bike-Boulder-Beer fp2849 caliron Biebu Ruth_MUC ELO-ALLY Radfahrer dorsel Sillo 0perator Wampiman sts GER193 FamilyGuy AlexanderCali600 Ocean-Andi MichaKulbe VWT5 brezelman Sanchon Calinoob Semmel200 Balou-Sun LaSandrine ChristopherO +243 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.