Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...das stimmt allerdings...

#geduldig... ich bin es😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Swenni, 

was für ein Cali hast denn bestellt ? Gib das ruhig in deinem Profil an( Beach, Ocean, ....) dann ist es auch immer einfacher die Fragen einzuordnen. Aber willkommen das waren auch die Fragen die wir uns alle stellen:) Beim Vorzelt würde ich das Kampf cross Air empfehlen, davon soll noch nen Nachfolger kommen und mit der zusätzlichen annexe mega flexibel. Kühlbox wäre wahrscheinlich von der Größe her die ice qube duo Von festival ganz gut..... was hast du dir denn schon so angeschaut ? 

Hey DaDexta 1985, herzliche Dank für den freundlichen Empfang.

Habe Beach Camper mit  Zusatzaustattung im Profil nachgetragen. Zelte ob Luft oder Gestänge, hab ich online eine Menge gefunden, ebenso die Kompressor Kühlbox. Ich muss das aber immer in echt sehen, im November ist eine Carawan Messe in Leipzig, die werde ich nutzen.

Mich interessiert das exakte Mass vom Fußboden bis unterkante Bettauflage im Heck, für Individuallösung Stauraumanfertigung mit obenauf Matratze. Kein Händler in meiner nähe mit entsprechendem Cali zum nachmessen.

🖐

Induviduallösung: li & re Sidebord von außen zugänglich, auch als Bettauflage. Fahrgastraumitte etwa Mittelsitzbreite frei als Stauraum oder Wohndiele;) , so mei Plan, sind nur zu zweit uterwegs.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 335 Mitgliedern gesehen

kottenham_hotspurs swenni caliron Marcel_nec Bertram-der-Bulli Biebu stefffens Emmental hmerl FrankMartin DaDexta1985 Ruth_MUC FlyingT Californiaflitzer wuttkea ELO-ALLY Robin1990 CcaliT7 LeCoq Cali-on-tour Lienad Atze Californiger zabone Capi 1philipp haaner Tarmac96 Radfahrer robert3012 dedetto dorsel aderci Sillo 0perator Wampiman jeyniz sts GER193 Hadsch FamilyGuy AlexanderCali600 Joe Ocean-Andi MichaKulbe Stefan4832 exCEer meep05 RTCO xunilmuc VWT5 Bulli-Bike-Boulder-Beer T2-Fahrer brezelman Go321 Sanchon Calinoob Adddi Semmel200 Balou-Sun Lukas720 andyst stoxn n3cronom LaSandrine Webdoc FreeDriver ChristopherO Elianimar phlipma Erasmus sheene hanseatic Hubel50 Chillbus bernhard_kr scouti kochmos Berti21 fp2849 MatthiasR Califanontour PaulW DerRoemer xian Jelister fossilium Epikur T7CaliBeachCamper VierGewinnt Johnny_Fly Fabe Joker.J quas Calimaso DonPellegrino Bali81 alexo aare07 rbn.mkrs +235 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.