Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Also ich habe heute Abend noch bestellt und bei mir steht explizit der Hinweis/Verpflichtung im Vertrag zur Anmeldung 20 Tage nach Anlieferung beim Händler sonst Erhöhung Kaufvertrag um X €. Coast TSI Unverbdl. Liefertermin juli 2026.

Und damit reihe ich mich jetzt auch in die lange Schlange der Wartenden ein :)

Bearbeitet von jeyniz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 328 Mitgliedern gesehen

Robin1990 Epikur Bertram-der-Bulli Californiger kottenham_hotspurs stefffens Stefan4832 RTCO Cali-on-tour jeyniz T7CaliBeachCamper VierGewinnt Johnny_Fly Erasmus stoxn aderci Bulli-Bike-Boulder-Beer Fabe T2-Fahrer Adddi CcaliT7 Ruth_MUC DerRoemer Joker.J quas FlyingT Atze Californiaflitzer haaner Emmental Calimaso robert3012 DonPellegrino Chillbus n3cronom Bali81 xunilmuc meep05 Califanontour hmerl alexo DaDexta1985 Lienad aare07 rbn.mkrs Chrisclubjoker ChristopherO zabone knuffle FrankMartin phlipma Cali2025 swenni 1philipp vieuxmotard wuttkea Semmel200 Breitler Hadsch Tarmac96 Sillo Hubel50 HCP dorsel frederik Capi T7Casi Cali95 bernhard_kr Manu92 LeCoq Portnoy Go321 VWT5 Fearnada Hyperion velomox 0perator Cadde FreeDriver fp2849 Mainline Sanchon wifredo exCEer Lukas720 RioRisk scouti andyst progressivus Clau85 Balou-Sun GER193 DieselZugvogel Lucion Zatopek1 Webdoc LaSandrine dedetto JTT +228 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.