Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

War gestern mal in Hannover beim Nutzfahrzeugwerk in Stöcken. Stehen doch ganz schön viele California zur Auslieferung/ Abholung bereit. Verladen wird im Minutentakt auf LKW´s. Die Farben Weiß und Grau sind reichlich vorhanden. Meiner war wohl schon nicht mehr da (habe keinen schwarzen mit 19“ Felgen und Markise links gesehen 🤣 Der größte Teil hatte die Markise auf der rechten Seite. Das Gelände ist sehr einsehbar. Die Zweifarbigen Modelle waren sehr überschaubar.

Kundenzentrum ist eher nüchtern gehalten. Sind ja auch Nutzfahrzeuge, die dort übergeben werden.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Foto? 

Auf einschlägigen Facebook Seiten ist jeder zweite zweifarbig Blau/Weiß . Markise rechts hatte ich auch erst, macht aber keinen Sinn. VW Promotion Fahrzeuge alle Markise links....

Moin, reihe mich mal in die Wartenden ein.

Aufgrund zwingend 6 Sitzen habe ich mich heute final durch eine Bestellung für einen Beach entschieden. Steige dann wohl im September/ Oktober vom Multivan T6.1 um.

Moin! Gestern Morgen rief mich der Händler an, er konnte einen frei gewordenen Termin in Hannover ergattern. In 2 Wochen ist es also soweit. 

Bestellung 14.4.

Unverb. Lieferdatum Juli 25

in Produktion 15.5.

Auf dem Weg zum Händler 2.6.

Abholung 23.6. in Hannover

California Beach Tour

Es scheint oft der Fall zu sein, dass es momentan etwas schneller geht. 
Allerdings ist beim Beach kein aufwendiger Küchenausbau notwendig. Für den Marco Polo kalkuliert Daimler 8 Wochen bei Westfalia…

Moin,

jetzt habe ich auch einen Termin zur Werksabholung. Allerdings erst im Juli.

14.01.2025 bestellt
24.01.2025 Auftragsbestätigung

05.04.2025 In Produktion

06.05.2025 Transport zum Händler

10.07.2025 Werkabholung in Hannover

VG

Wir haben gestern unseren Beach Camper bei VWN in Hannover abgeholt. Also Service ist da sehr groß und gut. Essen trinken inkl. 20€ Shop Gutschein. Kann jeden nur empfehlen seinen Cali dort abzuholen hatten noch das Glück das wir eine spontane Werksführung bekommen haben. 

Sonst sieht alles ganz gut beim Cali aus außer das das Lenkrad ein wenig Schief steht.

ich hatte nicht nach dem Gasadapter Stück geschaut kann jemand mal ein Foto einstellen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, das scheint ja eine Neuigkeit zu sein  dass es wieder Werksführungen gibt.

Da hattet ihr ein schönes Erlebnis obendrauf bekommen.

Gruß T2-Fahrer 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 377 Mitgliedern gesehen

knuffle dedetto GER193 günni_ms FlyingT GruenNdB Californiger jo123 calimerlin T2-Fahrer Californiaflitzer bruece-lee Emmental T7Casi dorsel Carrlifornia JudgeCal Lars.33 aderci Chillbus FreeDriver FH81 Fearnada meep05 zabone CaliforniaFan Uwe1969 Endlich MartinPl1701 Purist AP2020 phlipma Calimaso VWT5 Hubel50 Atze CcaliT7 TKal Go321 FrankKu FamilyGuy alexo Lukas720 Adddi DonPellegrino alexw derDicke Webdoc msk T7-Flitzer MichaelMaria Anrheiner Jakobo Cubelix ms-hig TimmL roibusch Flyer30890 ken.1 janlovesrun Bastix dawie Eric904 Arel TycX Snoop321 kochmos yggiii Stefan4832 brezelman Marcel_nec Afrimi JoesCali henne87 Elianimar derFlo MILCHFAHRER MarkusWi Chrisclubjoker Majanicho2020 Aurora2023 Raptural tobi550 DerEngel grandpalacko Skeeper Arnie Joker.J Unbekannter hansschermer Xaversonne Flh75 Joe Luzifer DieselZugvogel FlorianPabst stonie magicrunman T3-4-5 Bulli-Bike-Boulder-Beer +277 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.