Mainline Geschrieben 21. April Online Teilen Geschrieben 21. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich habe ein (blaues) 4-Adriges Kabel durch den Gummistopfen unter dem Sicherungsträger (unter dem Fahrersitz) gezogen. Kommt unter dem Fahrzeug zwischen Kraftstoff- und AdBluetank raus. Ich habe allerdings die Original AD Trittstufe ohne Integrations-Kit verbaut. Die Anbindung an die Thule Steuerung mit (Modellbahn-) Relais habe ich nach den hier veröffentlichten Schaltplänen selbst realisiert. Gruß Gerhard You do not have the required permissions to view the image content in this post. Das blaue Kabel führt zum Gummistopfen Link zu diesem Kommentar
California_Xplorer Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Gerhard, wo hast du denn das orig. Kabel. der AD was zu den Motoren geht langgelegt? Bist du damit auch durch die Tülle/Gummistopfen gegangen? Die von dir gezeigte blaue Leitung ist ja nur für das bistabile Relais, oder? Aber der Kabelbaum der AD muss ja auch irgendwie ins Fahrzeug... Grüße Matthias Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge