Zum Inhalt springen

AlphaDynamik Trittstufe - Hilfe & Unterstützung

frankeys

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

unter dem Fahrersitz ist ein Gummistopfen durch den bereits Kabel unter das Fahrzeug geführt werden.

Da habe ich ein zusätzliches Loch durchbohrt und das Kabel von der Trittstufe durchgeführt. Das Steuergerät liegt bei mir unter dem Fahrersitz. Dort lässt sich die Versorgungsspannung wahlweise von der Bord oder Starterbatterie abgreifen.

Grüße Gerhard

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank!

Ich habe dann aber noch das Calicap-Modul was in die Sitzbank soll. Das Kabel soll ja an den orig. Thule-Stecker unter dem Fahrzeug. Dieses Kabel muss also auch noch irgendwie "raus" aus dem Fahrzeug.

Laut Beschreibung soll ja sogar alles in der Sitzbank verbaut werden. 

Dann würden aber die Kabellängen für + & - nicht mehr reichen um an die Batterie zu kommen.

Leider werde ich nicht so richtig schlau daraus...

Bin für jede hilfe dankbar!!!

Warum macht man sich es immer so schwer. Verbau halt alles unter dem Fahrersitz, statt unter der Sitzbank.

Grüße Norman 

Ich mache es mir nicht schwer, sondern versuche es so einzubauen wie es mir verkauft wurde.

Zitat Webseite Calicap: "Alle Steuergeräte werden in der Sitzbank (Dinette) montiert"

Nur leider gibt es dort keinen Durchlass für ebend diese Kabel/Flexrohre.

Wenn ich alles unter dem Fahresitz verbaue, sind die Kabel bestmmt zu kurz um an den Thule-Stecker zu kommen...

Hallo.

Ich habe bereits Anfang letzten Jahres die Trittstufe bei Calicap gekauft. Und da wurde mir schon gesagt, dass sie die Steuerung nicht mehr in die Dinette legen. 

Gruß Karsten 

Bearbeitet von KarstenA

Sicher?!

Bei mir wurde im Sommer alles in die Sitzbank gebaut (Steuerung, Relais).

Bei mir gehen die Kabel auch in der Sitzbank durch. Vielleicht hilft dir das Foto.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

könntet ihr mal bitte Bilder von den Einbaumodulen einstellen weil ich versteh das nicht unter der Sitzbank unterm Auto also unterm Auto bin ich dabei aber was wird unter der Sitzbank eingebaut?

Das Loch scheint beim Frostwächter zu sein. Besseres Foto habe ich leider net.

Da ist auch das Steuerungsmodul zu sehen.

Kann grad nix hochladen, Fehler 200, hole ich nach.

Bearbeitet von Maffy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 155 Mitgliedern gesehen

Maffy Jacs Moasta Dexter Californiger n.t5 California_Xplorer HWB55 ...Hardy Yellowspider calimerlin Semmel200 Steffmuc Rockiebal KarstenA Gerkbird Kleber Brisko aderci Flanders Daik Mainline Fourmotion Mifoss20 Emmental Ampeterli Jorichter haaner Soylentgreen Carli_Greige Flh75 _FKO chappy Obersulm zyklotrop HH-GC tenhoove leon-loewe MarioRS Mannims65 Brummdad BK-GC600 WuRie Ranger AndreGC680 Blackfox13 NicoGiese califranjo Bo1848 Silviu mrmireaux sparky123 Numinis Carl600 Mitmog gervais -michaR- nick0297jan Urlaub JPFFN Matino F104 Bene treborK clausihb Malnut miteb2l8 Nightmeet markus73 Marco_M dendaas GC6804M MichaelGC680 Gelbschwarz radrenner Folks007 mjancom Quentin_van_Huissmann sonnyboy Olibu hekoo Back_To_Bus bochdrei Bullson rage_0815 Sillo Schorsch67 JRGC680 VWFan Onlyvans wobie BuDa FrankScherer stonie kayuwe meisterf MarcelW freeeze FrankKipf Schmack +55 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.