Zum Inhalt springen

AlphaDynamik Trittstufe - Hilfe & Unterstützung

frankeys

Empfohlene Beiträge

Die Elektrik ist überhaupt kein Problem. Bei meiner Lösung ist zu beachten, dass die Trittstufe keinen Strom hat, wenn die Aufbaubatterie abgeklemmt ist.

Du muss darauf achten, Blindmuttern in M8 inkl. Zange zur Montage zur Verfügung zu haben.

• 2 Monate später...

Hallo Urlaub, ich bin gerade dabei die Alpha Trittstufe zu montieren. Elekto kein Problem. 

Lieber stimmt irgendwie die Anleitung zur Montage für die halterungen der Motoren nicht. 

Rechts (also die an der Front). Hier soll eine Schraube in ein vorheriges Loch. Man soll eigentlich von einem anderen - ist bei Dir noch zu, siehe mein Bild - zu dem eigentlichen Loch kommen. Das geht bei mir aber nicht, da dort zwischen beiden Löchern eine Trennwand ist, so dass das nicht funktioniert. Wie hast Du das gelöst, denn Dein Loch zur Einführung der Schreube (entsprechend der Montageanleitung) sieht noch original aus????

Bei der Linken - also hinteren - soll, wie auch an der vorderen, jeweils ein bzw. 2 Schrauben an den Schweller kommen. Vorne gibt es gar kein Loch, hinten nur eins. Hast Du das dort montiert oder einfach gelassen. 

Vielleicht kannst Du mir sagen, wie Du es gemacht hast. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 113 Mitgliedern gesehen

Maffy Numinis Moasta Mainline Semmel200 callilui Brummdad sepp_sz JoeFlash retroactive Silviu ich10 rage_0815 haaner Californiger HWB55 radrenner Onlyvans husky-0815 Bene vieuxmotard sthomi markus73 Ottonix Nightmeet Schorsch67 Back_To_Bus gcas Camperdaddy HH-GC Thohow MadRiver kaepsele_ Gerkbird gervais seidelsfrank uller07 ChrisUrb bastian1441 Luccius Clmn1462 Daik Strauchi1970 LoewsKurve Frisco Migbi stonie Deichkoenig Fastik meisterf Bullson oemmes11 martin12345 mjancom escape_berlin nordish82 chuchu vonderinsel kuestensturm norrland PaulW Hexemer Quentin_van_Huissmann sparky123 Fourmotion Flatlander InBo moe123 Obersulm Berfuc Ekki-Hamburg speedcow MarioRS Flanders Kleber marchugo aderci ThomasR mpknight Ranger VWFan Soylentgreen Mannims65 mrsticks Go321 Steffmuc nick0297jan WuRie Jpb999 leon-loewe AndreGC680 _FKO Emmental Brisko Flh75 n.t5 NicoGiese Richih Dexter Rockiebal +13 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.