hjrauch Geschrieben 4. Juni 2024 Teilen Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir einen einfachen und möglichst flachen TrĂ€ger (2 Streben) fĂŒr den Transport meines Kajaks bzw. meines Standup Boards selbst bauen. Hat möglicherweise jemand von Euch eine Zeichnung des C-Schienen Profils. Ich möchte mir einen Kederstein frĂ€sen, der möglichst passend in die Schiene eingesetzt wird.  Vielen Dank // Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 4. Juni 2024 Teilen Geschrieben 4. Juni 2024 Passende Kedersteine gibt es doch schon fertig zu erwerben. You do not have the required permissions to view the link content in this post.  Man mag es selbst billiger hinbekommen, in der QualitÀt wird es aber schwierig ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 4. Juni 2024 Teilen Geschrieben 4. Juni 2024 Oder von Robert "DachtrÀger Thread " , meine schickt er morgen los. Der 125 Satz den er gefertigt hat. Kann nicht so schlecht sein. Gruà Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.