Zum Inhalt springen

Brandrup Utility - Fahrerhaussitze


scharffi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu den Brandrup Fahrerhaus-Sitztaschen:

 

ist bei montierten Taschen ein Drehen der Sitze noch möglich, mir erscheint dies bei Betrachtung der Bilder nicht möglich. Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit diesem System mit.

 

Seid Ihr grundsätzlich mit der Qualität der Brandrup Produkte zufrieden ?

 

Vielen Dank für Eure Antworten und noch einen schönen Rest-Sonntag,

 

Scharffi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • scharffi

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • Werner

    1

  • lonsito

    1

Hallo scharffi.

 

die Brandrup Qualität ist meiner Meinung und fast 5-jährigen Erfahrung im Dauerbetrieb nach über jede Zweifel erhaben.

 

Ich habe nur am Beifahrersitz die Taschen montiert.

Zum Drehen muß beim Cali sowieso die Lehne ganz senkrecht gestellt und die Türe geöffnet werden. Im gedrehten Zustand kommt man an die Taschen dann allerdings nur noch schwierig heran, das muß man vorher bedenken.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Scharffi,

 

kann die Aussagen von T2-Fahrer nur bestätigen. Sind bei mir seit 6 Jahren im Gebrauch.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

kann mir das auch nicht besser vorstellen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das kann ich nicht bestätigen, meine Utilities reißen an den Taschen aus. Allerdings habe ich die Stoffversion. Ich weiß nicht, ob es die überhaupt noch gibt, wenn jedenfalls, würde ich lieber die Kunstleder-Variante nehmen.

 

Drehen kann man die Sitze noch, klar.

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

 

ich habe einer ältere Stoff-Version mit Kunstlederrückteil (mal bei Ebay erstanden) am Beifahrersitz.

 

Die Qualität ist sehr gut, nichts ist bisher kaputt gegangen. Auch die Klettverschlüsse funktionieren tadellos =)

 

Das Drehen des Sitzes geht ebenfalls ohne Probleme, wenn denn, wie bereits beschrieben, die Lehne gerade gestellt wird (auch beim T4).

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

 

vielen Dank für die Antworten, ich bin von der Qualität dann überzeugt und wichtig ist besonders, dass die Sitze drehbar bleiben.

 

Tja, bei uns wächst die Spannung, der Bus soll in der KW 50 kommen, wird ein Weihnachtskind.

 

Grüße,

 

Scharffi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    HansC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.