Saki Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 Hallo zusammen,  bei meinem T6.1 Beach ist der Wechselrichter unter dem Beifahrersitz defekt, laut Werkstatt. (Also sofern er dort sitzt.đ) Die Werkstatt möchte rund 600âŹ(400 Ersatzteil + 200 Einbau). Kann man das auch selbst tun?  Wo bekomm ich den ein Originalersatzteil? Auf YouTube hab ich leider kein Video zum tauschen gefunden. Auch ist mir nicht klar ob der neue Wechselrichter angelernt werden muss mit der Boardelektrik?  Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelF Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 Das kannst Du auch selbst machen. Welche Teilenummer hat Deiner? Ich habe hier einen von einem T6.1 Ocean. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alle originalen Teile bekommt man unter Zuhilfenahme seiner FIN bei jedem VW-Autohaus mit Werkstatt⊠1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.