colinoczech Geschrieben 1. Juni 2024 Teilen Geschrieben 1. Juni 2024 Wir stellen seit einigen Wochen immer wieder gelb-weisse Krümel unter dem Beifahrersitz fest. Als ich diese letztens zum x-fachen weggesaugt hatte, riskierte ich einen Blick unter den Sitz. 🙈 Bei beiden Sitzen ist bei unserem 600er (Bj. 2021) der Sitzschaum im vorderen Teil eingerissen. Der Sitzschaum scheint auf der Metallschale des Sitzes zu sitzen und bei normaler Belastung irgendwie einzureissen. Könnt ihr dies bitte bei euch mal abchecken? Von aussen Türe öffnen, vorderer Sitzteil der Sitzfläche leicht anheben und runter schauen… Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
colinoczech Geschrieben 8. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2024 Hat bis jetzt wirklich keiner nen Blick unter den Sitz riskiert? Oder Schaumkrümel am Boden? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 8. Juli 2024 Teilen Geschrieben 8. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Doch, habe nachgeschaut. Ist in dem Zug mit erledigt worden, als ich geschaut habe, warum der originale Sitzbezug immer wieder an der vorderen breiten Stelle aus seiner ursprünglichen Verankerungsleiste rutscht. Bis jetzt dazu keine Lösung gefunden, werde es ankleben. Nein, habe bisher keine Krümmel von Schaumstoff gefunden. ( 4. Saison, 47 TKm) VG André 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.